1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Anzeige
    Ich finde Oliver Pocher sollte sich lieber mal um sich selbst kümmern. Und nicht noch auf jemanden eindreschen, der schon auf den Boden liegt. Der Mann ist einfach nur abartig, lustig war er noch nie.

Yappa und take_over gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Oliver Pocher geht mir seit längerem schon auf den Sack.

3. Becker hat vielleicht sehr viel falsch gemacht in seinem Leben nach dem Tennis, aber das sich so ein aufgeblasener Sack wie Pocher über ihn ständig lustig macht, hat er auch nicht verdient. Etwas mehr Respekt wäre wünschenswert. Und Becker hat in seinem Berufsleben mehr erreicht als Pocher je erreichen wird.

4. brid

brid Guest

Dass Pocher das im Grunde ernst meint, ist euch noch nicht in den Sinn gekommen? Ein Fakepreis - aber er hat vorher schon für Boris`Trophäen geboten.

5. Peter321

Peter321 Guest

Sportliche Erfolge hin oder her @disneyfan5002 wenn eine Person gegen die Gesetze verstößt kann er kein Vorbild mehr sein!

Die Sache mit Pocher, geschenkt!

6. Er wird beschuldigt, das muss erstmal ein Gerichtsprozess zeigen, ob Becker wirklich schuldig ist. Er ist erst Schuldig, wenn er schuldig gesprochen wurde, vorher nicht. Als Tennisspieler war er wirklich großartig und hat viel für das deutsche Tennis getan. Und was hat er denn groß getan? Hat er jemand ermordet oder vergewaltigt? Nein, es geht um Steuern und um eine mögliche Falschaussage. Also die Kirche im Dorf lassen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, auch Tennis TV hat das Doppelfinale nicht gezeigt. Wurde wohl gar nicht produziert. Bei den 500ern werden alle Einzel produziert, Doppel nicht. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass bei 500er Turnieren auch schon einige Male das Doppelfinale gesehen zu haben.

rom2409 gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Natürlich kann jemand Vorbild sein, wenn er etwas verkackt hat. Dazu stehen, es ausgleichen und dann korrekt weiterleben.

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  10. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!