1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @B. Becker 1985
    Sind 150 Euro für eine Einzelkarte eigentlich happig? :D
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Für so ein Einladungsturnier finde ich schon. Meine Karte für Eastbourne Kategorie 1 kostet 65 Euro für den Montag. Dafür das es in Berlin um keine Punkte geht finde ich es schon ziemlich überteuert.
     
    Damn True gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Aber auf der anderen Seite dürfen nur wenig hundert Zuschauer auf den Court. Die Karten werden wohl trotzdem weggehen.
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Natürlich nicht, darum lieber 378 € in der anderen Arena pro Tag hinlegen...#dabeiseinistalles

    :cool:
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :eek: Jetzt sind es schon 450€! :whistle:
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nix für ungut...der Thread war ganz schön am laggen gestern...
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft??? Das ist in etwa das was ich für beide Herren- Us- Open Halbfinals / Doppelfinale bezahlt habe. Und da gabs auch günstigere Tickets.:confused::confused:
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich will die Berliner halt finanziell etwas unter die Arme greifen:D. Sorry aber gestern spinnte das Forum ein wenig, daher der Mehrfachpost.
     
    Damn True und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

     
    SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233