1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessant wäre es, wenn Rom und Madrid zeitgleich stattfinden würden. Darauf hoffe ich jedenfalls schon deshalb nicht, weil man mir geschrieben hat, dass ich dann die Kohle für die Tickets in Rom nicht erstattet bekäme:confused:

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es müsste eigentlich zwischen den US- und French Open genügend Zeit sein, um Madrid und Rom hintereinander austragen zu lassen. Insofern mach Dir mal keine Sorgen um Deine Tickets. :)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine Woche dazwischen und ich verstehe deinen Rückschluss nicht(n)

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die US Open sollen vom 31.8. bis 13.9. gespielt werden und die French Open wurden auf die Zeit zwischen dem 27.9. und dem 11.10 verlegt. Müsste klappen mit beiden Turnieren in Folge.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist meine Kohle weg:confused::(:(

6. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte es so verstanden, dass Du das Geld für die Tickets in Rom nicht erstattet bekommst, wenn beide Turniere gleichzeitig stattfinden. Das wird nicht passieren.:)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das ist natürlich nicht so, sondern wenn Rom stattfindet ( und wie sie planen Zuschauer zulassen) Ich dachte es wäre nur eine Woche zwischen den GS und Madrid soll ja Vorrang vor Rom haben.

8. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke mal, dass im Moment sowohl in Rom als auch in Madrid noch keine Zuschauer dabei sein können. Allerdings kann sich die Situation noch gewaltig ändern. Das sind noch 3 Monate. Vielleicht hat sich die Sachlage bis dahin komplett verändert. Die Grenzen sind ja jetzt offen und man muss mal die Infektionszahlen in den nächsten Wochen abwarten.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Man schrieb mir wörtlich dass man hoffe das Turnier im September mit Zuschauer auszutragen und die Karten dann Gültigkeit behalten. Und es geht immerhin um einen mittleren 3- stelligen Betrag. Mal abwarten was passiert;)
    War genug offtopic;)

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja. Hoffe für Dich dass Du Rom vor Ort erlebst.:winken: