1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Die Diskussion um Federer ist doch absurd. Sicherlich vom Alter her könnte er langsam ans aufhören denken, aber aus sportlicher Sicht spricht nichts gegen eine Fortsetzung der Karriere. Weltranglisten Dritter ist gar nicht so schlecht:). Jeder Spieler ausser Djokovic und Nadal wären froh, wenn sie so konstante Leistungen bringen könnten, wie Roger Federer.

Yappa, -Rocky87-, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  2. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sagt jemand, der selbst nichts auf die Reihe bringt in seinem Leben!!!

3. Shepherd

Shepherd Guest

Danke! Bei solchen Kommentaren (schön, dass Du mein Leben kennst:D) schau ich mir den Matchball glatt nochmal an- schöne Bestätigung, dass es Dich so reizt und offensichtlich sehr trifft.:D:ROFLMAO:(y)

Zu Federer: BITTE nicht aufhören! Diese öffentlichen Demütigungen möchte ich noch ein bisschen genießen!:LOL:

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky wird Tennisspiele nicht live senden sondern zeitversetzt(!!!)

Und dann haben wir in diesem Jahr neu noch vierzehn 250er-Turniere im Programm: Wir haben uns hier entschieden, täglich die beiden Top-Spiele zu zeigen. Wir zeigen diese Spiele zeitversetzt, weil die Order-of-Play oft sehr kurzfristig feststeht und wir den Zuschauern aber die beiden Matches zu festen Zeiten bieten wollen.

Der neue Sky Sport News HD-Chef Karl Valks: �Wir müssen uns noch mehr als bisher mit unseren Zuschauern verabreden�

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, Tennis zeitversetzt zu senden - ganz bewusst, ohne Not. Was ein Sinn das machen soll. Bessere Quoten sicher nicht:cautious::rolleyes:

Yappa, Peter321, B. Becker 1985 und 3 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Djoker also in 3 gegen einen gehandicapten Federer im Finale. Hat trotzdem Bock gemacht, die Zusammenfassung gerade zu schauen. :)

Hätte liebe das als Damenfinale Barty vs Halep gewünscht.

Morgen dann zum Frühstück Zverev vs Thiem. :)

SebSwo gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt auf die Verletzung zu schieben dass Federer glatt in drei Sätzen gegen Djokovic verloren hat ist lächerlich guck dir die letzten Jahre mal an wie oft Federer gegen Djokovic bei Grand Slam Turnieren verloren hat das sagt schon alles.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja sehe ich auch so wie z.B. @B. Becker 1985. Federer verdient meinen absoluten Respekt, was er in diesem Alter noch alles erreicht. (y)

B. Becker 1985, avd700 und Volterra gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange die Nervensäge wieder da ist bin ich hier raus. Ist einfach unerträglich :mad:

B. Becker 1985, Volterra und -Rocky87- gefällt das.
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn ich eine Benachrichtung erhalte und die Namen @krissy, @Shepherd, @NRW10 tauchen darin auf, lösche ich diese Mail sofort.....

rhoeckel und B. Becker 1985 gefällt das.