1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Robert Farah... Gedopt, daher OUT für die Australian Open. :mad:
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am 31.01.2020 sind die Halbfinals der Herren terminiert oder?
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus du meinst die AO :D
    Ne ein Halbfinale ist Donnerstagabend und das andere am Freitagabend. Also am 30. und 31.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entsprechend habe ich an beiden Tagen vorsorglich Urlaub:D

    Dieses Jahr werde ich übrigens einen Tag beim Turnier in Rom am Start sein:)
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Viel Spaß in Rom:)(y)! Ich bin dieses Jahr 1 Tag in Eastbourne, etwas kleiner als das Masters in Rom;). Hoffe nur, dass wir keinen Regentag abbekommen an der englischen Südküste.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wünsche ich viel Spaß. Ich bin an dem Donnerstag zur day und nightsession da. Da hoffe ich natürlich auch auf einen regenfreien Tag, wenn ich schon mal da bin;)
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich meine AO. Danke für die Info. :)

    Hab am 31.01.20 Urlaub eingereicht, da ich meine Überstunden abbauen muss. Und dann fiel mir doch glatt ein, dass ja zum Frühstück das Halbfinale läuft. :D (y)
     
    SebSwo und rom2409 gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Gefühlt war das erste Herren Halbfinale am Donnerstag schon zu meiner Schulzeit so terminiert...

    PS: Bin Kind der frühren 80er.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Ich werde nie vergessen, wo es dieses epische Halbfinale vor 3 Jahren zwischen Nadal und Dimitrov gab.

    Mitten in der spannende Phase ging das Telefon und es gab eine erfreuliche Jobzusage, wo ich noch heute bin. :) :D