1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Roger ist mittlerweile 38 Jahre alt schon er sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen wann er seine Karriere beenden will.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Unglaublich:mad:(n) dieser Post. Dann sollte Alexander Zverev sich wohl auch langsam Gedanken machen die Karriere zu beenden sooft wie er in letzter Zeit verliert. Roger Federer war zuletzt im Halbfinale der French Open, im Finale von Wimbledon. Nenne mir bitte, ausgenommen Nadal und Djokovic, welcher Spieler derzeit annähernd die Erfolge feiert wie Roger?
     
    Yappa, avd700 und SOIS gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht drauf eingehen. Auch wenn es machmal schwer fällt ;)
     
  4. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile gehen die Meinungen schon weit auseinander wer der beste Spieler aller Zeiten ist Federer hat noch den Rekord für die meisten Grand Slam Siege und der Nummer 1.
    Aber er hat eine schlechte Bilanz gegen Nadal und gegen Djokovic er hat zu viele Grand Slam final Niederlagen gegen die zwei einstecken müssen
    Dazu sind die zwei auch noch ein paar Jahre jünger als Federer
    Nächstes Jahr im Sommer wird Djokovic die zwei Rekorde von Federer gebrochen haben.
     
  5. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.686
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Freuen wir uns doch solange wir den Roger noch sehen können(y)(y)

    Im Anhang sein weitere Turnierplan für heuer

    26. August bis 8. September = US Open in New York
    20. bis 22. September = Laver Cup in Genf
    6. bis 13. Oktober = Masters in Shanghai
    21. bis 27. Oktober = ATP-500 in Basel
    28. Oktober bis 3. November = Masters in Paris (noch offen)
    10. bis 17. November = ATP-Finals in London
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.095
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tennis-Rüpel muss 101.000 Euro Strafe zahlen - und lacht
     
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.889
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du den Artikel gelesen? Eine Sperre könnte noch dazukommen;)
     
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja glaub ich aber nicht dran. Hatte halt gehofft er kriegt auch direkt eine Sperre. Weil so ein Verhalten geht einfach nicht.
     
  10. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja natürlich.
    Federer ist ohne Zweifel der Spieler mit dem meisten Talent keiner hat so Schläge drauf wie er. Man hat aber die letzten Jahre schon gesehen wo seine große Schwäche liegt das ist das verwandeln von Breakchancen.
    Deswegen hat er die letzten Jahre immer gegen den Joker bei großen Turnieren verloren er kann sogar mittlerweile schon zwei Matchbälle nicht mehr verwandeln gegen den Joker.
     

Diese Seite empfehlen