1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Und das bei Breakball zum möglichen 5:4 im 4. Satz...hatte danach zwar noch 2 Breakbälle, aber auch nicht genutzt. Damit dann 5:4 für Kukushkin, der das Ding dann mit 7:5 nach Hause fährt!

    Schade!

    Der darf jetzt gegen Nishikori ran, Gegner danach ist dann wohl Federer!
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder mal eine riesen große Blamage für den deutschen Tennisbund keiner in der zweiten Woche mehr dabei im Einzel.
     
    Redfield, -Rocky87- und tefediskus gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sich mal das wunderschöne kleine Land Schweiz ansieht die haben immer einen in der zweiten Woche:D
     
    SebSwo gefällt das.
  4. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Unvernünftig, NRW10 und SebSwo gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Roger Federer hat gestern wieder mal einen weiteren Weltrekord aufgestellt sein Sieg gestern war sein 350 Grand Slam Sieg so viele hat noch kein Spieler erreicht.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das war kein Grand Slam Sieg....:winken:
    Das war ein Sieg in einem Grand Slam Turnier in der dritten Runde.
     
    LucaBrasil und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Heute dann der allseits beliebte "Manic Monday":

    Bezüglich Gauff wollte ich auch noch was zum besten geben, habe nichts persönlich gegen sie, aber Hercog habe ich noch nie so schwach spielen sehen...:mad:
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @SebSwo
    Man muß nicht der Beste sein, man muß nur besser als der Gegner sein! ;)

    Kenne mich im Frauentennis nicht so aus, aber Halep sollte sie heute nach Hause schicken! :cool:

    Danach käme dann Kvitova und dann Serena Williams! :coffee:
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Serena :confused:er kommt da Ashley hin.