1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Entscheidener 5. Satz zwischen Djokovic und Thiem :winken:
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich wirklich gespannt, wie der 5. Satz enden wird, wann auch immer das Ende des Satzes sein wird. Sieht wirklich nach Regen aus in Paris:rolleyes:
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Schon wieder Regen, Finale sollte am MO verschoben werden.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, am Montag könnte es aber auch regnen in Paris, laut Prognose.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das geht leider nicht. Der Gegner von Nadal ist bald chancenlos wegen nahezu kaum Erholung. Wäre auch dafür, dass das Finale zeitlich nach hinten geschoben oder erst am Montag gespielt wird.
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Yessssss.....4x jetzt hintereinander im Semifinale, morgen das zweite Mal jetzt gegen Rafa...Zeit für Geschichte zu schreiben
     
    patissier1 gefällt das.
  7. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Freut mich für Thiem, kommt immer sehr sympathisch und bodenständig rüber. Trotzdem natürlich morgen krass im Nachteil gegen Nadal, ich glaube aber die Chance, dass das Finale großartig verschoben wird ist gleich Null.
     
    -Rocky87-, patissier1 und rom2409 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es wird ungleich schwerer als letztes Jahr, Thomas Muster der ja 1995 gewinnen konnte, in 10 Jahren gab es 7 verschiedene Sieger, Gustavo Kürten sicher auch einer der besten Sandplatzspieler. Spanien in den letzten 25 Jahren natürlich Dank des Sandplatz Königs Nadal die meisten Gewinner, aber auch Bruguera Ferrero Costa Moya haben Paris gewonnen. Vor Bruguera 93 haben die Spanier aber auch 21 Jahre auf den Sieg gewartet. Und jedes Jahr denkt man, irgendwann sollte Nadal auch einmal früher ausscheiden, aber er macht seinen Kollegen die Freude nicht.
    Das es aber Nadal Djokovic Federer gibt ist es für andere noch schwerer überhaupt ins Finale zu kommen, Murray hat ja auch einige Niederlagen kassiert, bis er ein Grand Slam Turnier gewonnen hat.

    Djokovic und Nadal zu besiegen steht dann über Thomas Musters Sieg.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Barty auf dem besten Weg zu ihren 1. Grand Slam Titel. Die Vondrousova finde kaum ins Spiel. Btw: Auf dem Center Court sind viele Plätze auf den Zuschauerrängen frei. Kann ich einfach nicht verstehen:rolleyes:
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch zur Silber Medaille Dominik Thiem. Sehr beeindruckend.