1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Roger Federer würde im Halbfinale gegen Rafael Nadal keine Chance haben in Wimbledon ist das wieder was anderes
    Roger hatte bis jetzt in den vier Runden nur leichte Gegner gehabt.
    Für Federer ist es ein Alptraum gegen Nadal in Paris zu spielen ich sage nur fünf finalniederlagen und noch ein Halbfinale auch noch gegen Nadal verloren.
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Nadal hatte bis auf Goffin vielleicht auch nur "leichte" Gegner. Im Gegensatz zu Federer hat Nadal sogar schon einen Satz abgegeben und natürlich hätte Roger in der aktuellen Form ne Chance gegen Nadal. Von dem was man bis jetzt gesehen hat würde ich sagen 50:50 im Moment.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.889
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Äh..von den ersten 4 Sätzen war wegen des Giros schon so gut wie nichts zu sehen und dann zeigt man nach Satz 4 MB Becker. Das geht in der Tat gar nicht.
     
    Yappa, -Rocky87- und Volterra gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er würde aktuell auf Sand wohl gegen jeden gewinnen außer gegen Nadal und Djokovic das ist einfach so die zwei sind auf Sand noch mal eine Stufe höher als Federer.
    Federer würde ein 3-4 Stunden Match gegen Nadal nicht überstehen das Alter nicht zu vergessen.
     
  5. Tomte71

    Tomte71 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ok das ist tatsächlich schlecht:(. Ich habe überwiegend Eurosport 2 geschaut.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Entertain TVplus
    Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H
    PS3, PS4, Wii
    Gut das es den Eurosport Player gibt
     
    Tomte71 und rom2409 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.036
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Wawrinka ist auch 14 Jahre älter als Tsitsipas und hat auch gewonnen, Spiel des Tages würde ich sagen.
    Federer wie auch Nadal und Djokovic sind toptrainiert, entscheiden bei diesen Spielen ein paar Punkte über Sieg und Niederlage.
    Federer muß zuerst Wawrinka schlagen, Nadal und Djokovic werden woll keine Probleme haben.
    Montag spielt auch Thiem gegen Monfils, Thiem hat ja die Finalpunkte letzten Jahres zu verteidigen.
     
  8. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch mal es wird auf Sand gespielt und nicht auf Rasen wo Federer locker auch 4 Stunden spielen kann auf Sand ist das ein bisschen anders dann gegen Nadal ein 4 Stunden Match würde er nicht überstehen dazu eben auch noch das Alter er hat nicht umsonst die letzten zwei Jahre kein Spiel auf Sand gemacht.
    Man hat es in Rom gesehen im Achtelfinale wo er nach drei stunden sein Spiel gewonnen hat und im Viertelfinale nicht antreten konnte weil er sich verletzt hat.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.586
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Struff und Zverev spielen morgen nahezu zeitgleich. Sehr unglückliche Ansetzungen.

    Naja von den beiden Spielen werde ich morgen leider eh nichts sehen, da ich arbeiten bin. :(
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.889
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie spielen deshalb parallel weil die Sieger der Matches sich in der nächsten Runde treffen.
     
    -Rocky87- gefällt das.

Diese Seite empfehlen