1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Das ist ja nicht das erste mal sondern zieht sich schon durch seine ganze (junge) Karriere. Ich weiss nicht, ob man bei konstant unkostanten Leistungen einfach noch von einer (kurzfristigen) Krise sprechen kann.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch weil er auf den atp- Turnieren sonst immer geliefert hatte. Sonst wäre er auch kein fester Bestandteil der Top10. Man darf nicht nur seine grand slam Turniere sehen...Seit seiner Krankheit im März geht aber gar nix mehr. Verfolge fast jedes Match von ihm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    Volterra gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Auch grad wieder..
    Heute seh ich aber, es ist wieder bei ES2 die HD - Kennung dran, was gestern noch nicht war, also ab heute wieder " Deutsches Fenster " bei ES2..
    Dennoch, auch wenn nachher wieder Fahrrad gefahren wird, bis dahin könnte man nen anderen Court zeigen..
    Maden sieht erwartungsgemäß keine Sonne gegen Nadal, um so unverständlicher die parallele Ü. ..

    P.S. Scheint wohl einer mitgelesen zu haben..;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2019
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Wie erklärt man denn dann, dass er bei Grand Slams wirklich nie was auf die Reihe bekommt, obwohl er auf der Tour liefert ? Kann ja nur ne Kopfsache sein, bis auf die Länge der Matches und die Berichterstattung ist ja nichts wirklich anders als bei ATP Turnieren...
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe das einfach so das der sich bei Grand-Slam-Turniere einfach selber zuviel Druck macht.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    A. Sind gs was völlig anderes ( vergleich zum Hockey playoffs / regular season)
    B. Bestreitet niemand dass er ein Problem bei grand slams hat( und zwar auch nur da, was beweist, dass gs eben keine normalen Turniere sind). Das Match gestern hatte aber nichts mit seinem üblichen Problem zu tun- jedenfalls knüpfte er gnadenlos an seine vorherigen Matches an.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rafa ganz souverän in drei Sätzen weiter.
    Best of 5 ist dann eben doch nochmal was ganz anderes. Bei Sascha Zverev muss es da einfach mal Klick machen.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herrlich auf Eurosport 4k den Tennis Gott zu sehen.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje, Kohli.... War nach Wettquoten klarer Favorit und verliert dann gegen Lokalmatador Mahut in 3.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Roger souverän in drei Sätzen gegen Otte (y)
     
    rom2409 gefällt das.