1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hanfmann (Platz 184) - Nadal (2) jetzt gleich auf UHD 1
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab 14Uhr verschlüsselt.
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Die Damen geben leider ein trauriges Bild ab..Jule gegen Kanepi auch schon die Segel gestrichen..Meine Ahnungen bestätigen sich..
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sascha hat doch noch gar nicht gespielt. Und Struff traue ich das Af auch zu.
     
  6. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Golly heute schon wieder mit einem neuen Partner am Mikro. Kann die Stimme gerade nicht zuordnen.

    Es ist aber nicht Benni Ebrahimzadeh, mit dem er als Antonitsch Ersatz schon bei den AO kommentiert hat. B. E. war aber gestern auch schon im Einsatz.

    Ich bin ganz ehrlich, ich vermisse das Duo Antonitsch/Zoecke.
     
    Yappa gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sprach doch erstmal auch nur von den Damen..;)
    Gojowczyk - Tsonga grad auf France 2, für alle ohne Player oder ES - Feeds..
     
    rom2409 gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ist Carl-Uwe(Charly) Steeb an der Seite von Markus Zoecke zu hören. Bei Steeb wird es wohl aber bei einem "Auftritt" bleiben.
     
    Yappa und zonk_1989 gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für Tennisfans natürlich super, dass Eurosport z.Z. auf 10 oder 12 Kanälen Tennis zeigt. Ich zappe gerade mal ein wenig durch...(y)
     
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Boh Ey, der lennard Struff putzt in Weltklassemanier den Shapovalov weg(y)(y)(y)
    Glückwunsch