1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf das schöne Antrittsgeld drauf verzichten ne :D
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, wegen 46.000 € für die erste Runde muss sich ne Kerber wohl keine Sorgen machen..
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haben oder nicht haben davon kann sie schön essen gehen.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Na ja, vielleicht fängt ersich ja jetzt wieder(y)(y)

    Turniersieg in Genf Zverev hat wieder Lust,
    Tennis zu spielen

    Alexander Zverev hat sein Sport zuletzt wenig Spaß gemacht. Kurz vor den French Open gelang dem deutschen Tennisstar nun sein erster Turniersieg des Jahres - wenn auch mit Problemen.

    [​IMG]

    Alexander Zverev hat sich mit dem Sieg beim ATP-Turnier in Genf Selbstvertrauen für die am Sonntag beginnenden French Open geholt. Der an Nummer eins gesetzte deutsche Tennisstar besiegte den Chilenen Nicolás Jarry im Endspiel 6:3, 3:6, 7:6 (10:8) und feierte seinen ersten Titel in der aktuellen Saison.

    Das lässt doch hoffen;);)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie knapp er das Halbfinale und vor allen das Finale gewonnen hat bei einem kleinen Turnier das wird aber nicht erwähnt.
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    gewonnen ist gewonnen:D
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin hat er sich mächtig durchgebissen - nicht selbstverständlich vor einem Grand Slam.
     
    rom2409 und avd700 gefällt das.
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Dann sieht es wohl schlecht aus, noch kurzfristig an vernünftige Karten für nächstes Wochenende oder die letzte Woche zu kommen, oder?
    Ich war noch bei keinem GS Turnier und muss das echt nochmal machen, ehe Federer und Nadal in Rente sind.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Karten für die French Open waren in den letzten Jahren immer noch am 1 .Tag des Vorverkaufs komplett ausverkauft. Danach bekommt man nur noch Rückläufer und evtl Groundtickets normaler Weise. Wimbledon ist da noch viel extremer.
    Die Chancen sind in NY am besten. Ich glaube ja weiterhin, dass dies das letzte Grand Slam von Roger sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    patissier1 und Yappa gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Roger Federer wird bis Olympia 2020 spielen also nicht das letzte Grand-Slam-Turnier.