1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, dafür fliege ich wieder nach New York. Dienstag startet der Ticketverkauf:)
     
    patissier1 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich würds ja hoffen..
     
    rom2409 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man bei Paris sieht ist Tennis sehr beliebt, will man Karten für einen der Main Courts haben ist frühes handeln wichtig. Auch die Anreise Hotel Flug ist ja ein Kostenfaktor. Paris könnte man auch gut mit dem Zug erreichen.

    Achtelfinale sollte eigentlich für Zwerev schon drinnen sein, bei Österreichs Thiem bin ich gespannt er hat sich ja jetzt von Bresnik getrennt. Sollte ihm ein GS Erfolg gelingen wäre das in Paris am leichtesten, leider oder für alle Sandplatzfreunde spielt Tennis Gott Nadal noch immer.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sieht gar nicht mal so gut aus für Kerber..:eek:
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sieht alles andere als gut aus, was Angelique Kerber bisher gegen Potapova spielt. Derzeit liegt siie 4:6 und 0:2 hinten.
     
  6. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    4:6 0:4

    Das wird nichts mehr.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Glückwunsch an Potapova, die hat wenigstens etwas Tennis gespielt..
    Kerber, ohne Worte..
    Auch wenn in der Vorbereitung nicht alles glatt gelaufen sei, aber sowas..
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Das Kerber auf Sand nicht kann,dürfte aber bekannt sein,deshalb für mich keine Überraschung.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie war ja auch verletzt konnte in Madrid ihr Spiel nicht starten und Rom hat sie auch abgesagt wegen ihrer Verletzung.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann soll sie nicht antreten..
    Sollte man ja vorher einschätzen können..