1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dauert noch .... :DHabe schliesslich noch während der Fussball"karriere" mit Tennis angefangen:cool:

    Struff putzt an seinem Geburtstag Tsitsipas und geht ins VF gegen Nadal(y)
     
    SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Struffi...ich bin schon beim Golfen angekommen. Maximal zweimal Ersatz im Jahr bei den Herren, als fast Herren 40er macht es mir immer noch Spaß den Kiddies Lektionen zu erteilen.
     
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls nicht bekannt: Das Viertelfinalspiel beim ATP-500-Turnier in Barcelona Dominic Thiem gegen Guido Pella wird heute ab 17:30 Uhr auf ServusTV Österreich (nicht auf ServusTV Deutschland!) gezeigt:
    Dominic Thiem beim ATP-500-Turnier in Barcelona LIVE bei ServusTV - Servus TV

    Nachtrag: Da das Spiel Rafael Nadal - Jan-Lennard Struff noch nicht beendet ist, wurde der Liveeinstieg auf 18:05 Uhr verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon ganz gut, dass das ATP Final dann mal wieder umzieht. Ist halt immer ein Wanderturnier gewesen. Schön aber, dass das nicht nach Doha oder Tokio vergeben wurde.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen Halbfinale in Barcelona ab 16 Uhr Nadal - Thiem wird ebenfalls auf ServusTV Österreich gezeigt.
     
  8. likenoother

    likenoother Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sehe ich es richtig, dass Sky heute kein ATP Barcelona im TV zeigt? Ist ja ein Unding... stattdessen Sendepause auf Sky Sport 3
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, Tennis aus Barcelona läuft heute auf Sky Sport 11!:eek:
     
    likenoother gefällt das.
  10. likenoother

    likenoother Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tatsache, vielen Dank. Hatte in meiner Liste nur bis Sport 10 drinn und bin schon auf die Italiener ausgewichen gewesen ;)