1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    101. Turniersieg: Federer triumphiert in Miami

    [​IMG]

    Grand-Slam-Rekordchampion Roger Federer hat zum vierten mal das ATP-Masters in Miami gewonnen und den 101. Turniersieg seiner Karriere gefeiert. Der 37 Jahre alte Schweizer setzte sich im Finale gegen Lokalmatador John Isner mit 6:1, 6:4 durch.

    Federer, der die Herausforderung gegen den 2,08 m großen Aufschlagspezialisten im Vorfeld mit Elfmeterschießen im Fußball verglichen hatte, in dem er versuche als "Goalie" möglichst viele Bälle zu halten, nahm seinem Kontrahenten direkt das erste Aufschlagspiel ab. Nach 25 Minuten verwandelte Federer den zweiten Satzball zur Führung.

    Isner, der im Halbfinale den erst 18-jährigen Felix Auger-Aliassime (Kanada) bezwungen hatte, kam im ganzen Match auf neun Asse, musste sich im achten Duell mit dem Altmeister jedoch nach 62 Minuten zum sechsten Mal geschlagen geben.

    Für Federer, der ab Montag auf den vierten Platz in der Weltrangliste vorrückt, war es die 50. Finalteilnahme auf einem Masters-Turnier.

    Glückwunsch an den Altmeister(y)(y)
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Rekord von Jimmy Connors kommt immer näher.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Babypausen-Asarenka macht mal soeben ziemlich locker AK nass. Die spielte in etwa - speziell in Satz 3 - als sei sie guter Hoffnung:p
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Roger Federer hat einen weiteren Weltrekord aufgestellt er ist nun 1020 Wochen in den Top 100 der Weltrangliste und hat damit Andre Agassi abgelöst!
     
    SebSwo und Peter321 gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin noch etwas länger in sachen medenspiele unterwegs und meine siegquote ist sicher nicht schlechter:D:winken:
     
    SebSwo gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber bestimmt nur im Computerspiel:D
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ind der Kreisklasse "D".....
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Fed Cup - Draws & Results

    Ostapenko eröffnet morgen die Fed Cup Begegnung gegen Andrea Petkovic.

    DAZN überträgt ab 14:45 Uhr aus Riga live.

    Am Wochenende gibt es die Fed Cups Halbfinals:

    Frankreich-Rumänien
    Australien-Weißrussland live auf DAZN und Supertennis HD live.

    Dazu gibt es auf Supertennis HD die Begegnung Russland-Italien live (World Group II Playoff)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Aktuell Tenniskrimi in Rouen! Fed Cup Semifinale Frankreich vs. Rumänien 2:2. Das Doppel muss die Entscheidung bringen. Jetzt live auf DAZN und Supertennis HD.
    Im Finale wartet Australien. 3:2 Sieg gegen Weißrussland.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    233
    Herren 70 schon angekommen???