1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Nüchtern dies Ergebnis aus Dubai, 3. Runde, wobei 1. Runde ja Freilos..:
    Hsieh - Kerber 5:7 , 6:4 , 6:0..
    ..
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sofort den Trainer wechseln...:rolleyes:
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :p
    Badminton ist ja auch ne schöne Sportart. Vielleicht sollte sie es da mal probieren.... :rolleyes:
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Gojowzcik verliert gegen Simon in 3
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss Dazn sparen oder warum gibt es diese Woche beim WTA-Turnier in Dubai keine deutschen Kommentatoren:confused:
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die zwei Halbfinals heute beim WTA-Turnier in Dubai war doch mal Werbung für den Frauen Tennis Sport(y)
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, völlig unlogisch, weshalb das größte Turnier im arabischen Raum komplett ohne deutsche Kommentare von DAZN begleitet wird. Wie es da intern läuft, werden wird nicht erfahren. Aber vielleicht haben die wirklich ein jeweiliges Budget für einen Monat, der mit Doha verbraucht war. Aber wirklich ziemlich mager. In Budapest erwartet ich auch nichts, aber Dubai :rolleyes::cautious:
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon komisch in Doha wird noch mit deutschem Kommentar übertragen und Dubai dass dieses ja größer ist wie das Turnier Doha wird ohne deutschen Kommentar übertragen!
    Mal sehen wie es in Indian Wells und Miami aussieht das sind ja nach den vier Grand-Slam-Turnieren die größten Turniere die es gibt auf der WTA-Tour.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn in Indian Wells und Miami nichts auf deutsch kommt und es ist mir dann schon bekannt, dann kündige ich DAZN dann doch mal. Englische Kommentare bekomme ich auch auf WTA TV!