1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    collins setzt ihren weg unbeirrt fort und demontiert - nach völlig unnötig abgegebenem 1. satz - die russin mit dem unaussprechlichen namen in satz 3 genauso wie kerber zuvor über das gesamte match(y)unschön, fast unverschämt wieder mal die esp-kommentare zu ihr. da haben es manche wohl nicht verkraftet, dass ihr liebling unsterblich blamiert wurde. hatten sich wohl aufgrund der eigentlich lächerlich einfachen auslosung wieder ein finale erhofft. war wohl nix:LOL:
    mit zverev kann ich auch nicht übermässig viel anfangen. wird höchste zeit, dass er mal bei grand slams liefert. vielleicht wäre es hilfreich, sich mal einen anständigen haarschnitt gegen die australische hitze zuzulegen, das spärliche bärtchen abzuschaffen und auch das übermässige geschmeide um den hals, das sicherlich bei jedem schlag stört. der grieche kann sich das leisten, das ist ein mentalitätsmonster und unter dem strich wohl auch etwas talentierter, beispielsweise ein recht "natürlicher" serve volley player, während sich az das netzspiel mit hilfe seines bruders mühsam erarbeiten muss, so sieht es dann auch oft aus. ausserdem ist t. fast anderthalb jahre jünger, was in diesem alter eine ganze menge ausmacht.
     
  2. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Schlagzeile heute in Australien in Großformat über die ganze Seite in der Tageszeitung „ASH-TRALIA DAY“. Man bekommt sozusagen gleich vermittelt, dass es nichts wichtigeres gibt wie dieses Ereignis. Wenn Kerber mal diese Form von Aufmerksamkeit bekommt, dann muss sie schon mindestens das Finale erreichen. Es würde auch niemandem dort einfallen die eigenen Sporthelden bei Niederlagen noch mit Häme zu überschütten.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Ich frage mich eigentlich, was sind Weltranglistenplätze eigentlich noch wert? Da haben wir bei den Herren eine Nr.4 der Weltrangliste, der nicht in der Lage ist bei den Grand Slams mal ein Halb oder Viertelfinale zu erreichen. Da haben wir bei den Damen eine Nr. 1 der Weltrangliste, die nicht in der Lage war eine weit über 30 Jahre alte Spielerin zu schlagen, die zu dem noch vor gar nicht langer Zeit aus dem Schwangerschaftsurlaub kam. Auch wenn diese Spielerin Serena Williams heißt. Da haben wir bei den Damen eine Nr. 2 der Weltrangliste, die von einer Qualifikantin vom Platz geschossen wurde. Ich finde es wird mal langsam Zeit, das man über eine Reform über die Erstellung der Weltranglisten nachdenkt. So haben die einfach keinen Sinn und keine Aussagekraft.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @disneyfan5002
    Grand Slams sind auch nur Turniere...

    Wenn einer "Guter" einen schlechten Tag hat und ein "Schlechter" einen guten Tag hat, verliert der Gute auch mal gegen einen Schlechteren.

    Über Williams braucht man nicht reden, die könnten locker bei den Männer mitspielen...aber warum? Viel einfacher bei den Frauen! Nur 2 Gewinnsätze und trotzdem gleiches Preisgeld wie bei den Männer!

    Und die Weltrangliste zeigt die Stärke über ein ganzes Jahr, nicht ein Match!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2019
    zelppp3 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten hat mir bei den Damen bisher Petra Kvitova gefallen.
     
    SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kvitova heute Vormittag gesehen, sehr abgezockt das Ding nach Hause gebracht. Hoffentlich gewinnt sie das Turnier.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es ihr auch wünschen sie ist eine sympathische Frau.
     
    SebSwo gefällt das.
  8. Wieso "hoffentlich"? Ist doch egal wer jetzt gewinnt, die Deutschen sind doch alle raus.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Stimmt...es ist mittlerweile bei den Damen inzwischen wirklich egal ist, wer gewinnt, weil Serena raus ist. :LOL:
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Das hat sich Serena selbst zuzuschreiben, wenn ich im dritten Satz 5: 1 führe und 3 Matchbälle habe, dann darf man auf keinen Fall noch verlieren. Auch wenn sie ein bisserl umgekniggt ist, aber so schlimm war es wohl nicht, denn sie hat danach keinen Physio gerufen oder eine medizinische Auszeit genommen.
     
    Peter321 gefällt das.