1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Das gilt auch für Nadal.

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was eine Gala von Zverev.....
    Schade für den Strom...

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Fast so peinlich wie die gestrige Vorstellung von Kerber. Hinsichtlich seines Benehmens sogar noch peinlicher. Allerdings tragen auch die Medien - speziell das Eurosportteam - daran wohl eine gewisse Mitschuld. Wie sie die beiden mit ihrem Angie-vorne und Sascha-hinten-Getue förmlich in den Himmel heben, obwohl es eigentlich nur ganz normale tennisspielende Menschen sind und auch als solche behandelt werden sollten, ist oft schon jenseits von Gut und Böse. Kein Wunder, wenn die dann abheben/ausrasten, wenn es nicht läuft:rolleyes:.

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Nr.1 der Damen, die kleine Halep ist nun auch raus... Sie verlor in 3 Sätzen gegen die Nr.16 der Damenwelt. Achja die Nr.16 ist eine gewisse S.Williams, im Zweitberuf Hollywoodschauspielerin...Prüfung hat sie ja vor paar Jahren bei den French Open bestanden.:winken:

SebSwo und rom2409 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev glatt in 3 Sätzen gegen Raonic raus :(

Grand Slam und Zverev ist einfach eine Kombi, die nicht passt.

6. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Das glaube ich mittlerweile auch. Ein Tsitsipas scheidet 2018 in der ersten Runde aus und steht ein Jahr später im VF.
    Da frage ich mich, warum ein Zverev es nicht hinbekommt, innerhalb eines Jahres sich (mental) so weiter zu entwickeln. Andere, noch jüngere Spieler bekommen es ja auch hin, alles auf sein Alter zu schieben ist irgendwo auch Quatsch.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ein gewisser Roger Federer ist in dem Alter auch noch in ersten Runden bei Grand Slams ausgeschieden ;)

8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Jetzt mal unabhängig von seinen Leistungen, ich werde mit diesem "Jungen" (Zverev) nicht warm. Ich bin ein Tennisliebhaber, stehe auch nachts für Tennis auf, aber heute Morgen bin ich liegen geblieben. Für ein Tommy Haas wäre ich ohne wenn und aber auch um 4:00 oder 5:00 Uhr aufgestanden, aber für so einen, in meinen Augen "ungezogenen" :D Jungen bleibe ich im warmen Bett und schlafe lieber noch eine Runde. Als ich heute seinen Ausraster gesehen habe zum Ende des 2. Satz wurde ich wieder bestätigt in meiner Meinung.

Keine Frage ich finde es gut, dass wir im deutschen Herrentennis wieder einen Top Ten Spieler haben, aber mitfiebern wie bei Tommy, Rainer oder auch bei meinen eigenen Spielen :D;) kann ich bei ihm nicht.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe schon fast erwartet, dass das heute mit Zverev schiefgeht. Das passt einfach nicht Grand Slam und Alexander Zverev:rolleyes: Und auch ich werde mit Zverev nicht wirklich warm. Kein Vergleich zu Tommy Haas. Was redet Zverev nach seiner heutigen Niederlage: Die Saison ist ja so lang, die Profis hätten kaum Erholungsphasen. Das kommt häufig dann bei Zverev, wenn es mal nicht so läuft(n)

svwfands gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fliege gleich nach Alice Springs und werde dort Zeit mit Freunden verbringen. Danke Australian Open es war eine schöne Zeit bis nächstes Jahr.

B. Becker 1985, -Rocky87- und svwfands gefällt das.