1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Anzeige
    (n)
     
  2. Schwarzer Tag in Melbourne! Wozniacki verliert gegen Doping Maria und Sabalenka verliert gegen Anisimova. Immerhin haben die USA mit Anisimova und Kenin zwei ganz grosse Talente im Gepäck und eine Stephens gibt es da ja auch noch. Sieht so aus als könnten die Amis das Frauentennis bald wieder dominieren. Hauptsache die nicht so schlanke Williams ist bald weg!
     
  3. So wie das aussieht könnte die Führung der Weltrangliste dieses Jahr häufiger wechseln. Schaut mal ins Live Ranking Live WTA Ranking wie nah die alle beisammen sind und wir haben erst Januar! Diese Spannung sollte das Interesse am Damentennis weiter erhöhen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2019
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angie weiterhin sehr souverän unterwegs. 6-1 6-0 Sieg (y)
     
  5. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Andreas Haider-Maurer hat heute leider sein Karriereende bekannt gegeben. Hier der Post von seiner offiziellen Facebook-Page.

    [​IMG]

    Andreas Haider-Maurer
    Schweren Herzens habe ich heute meine Karriere offiziell beendet. Es war eine wunderschöne Zeit mit Erlebnissen, die ich nie vergessen werde. Ich freue mich aber nun auch auf einen neuen Lebensabschnitt. Ich möchte mich bei allen Fans, Freunden und Bekannten, die mir immer die Daumen gehalten haben, bedanken. Vor allem bei meinem Manager und guten Freund Bernd, meiner Familie, meiner Frau und natürlich meinen Sponsoren, insbesondere bei der Firma Simacek. Außerdem bedanke ich mich bei allen Trainern, dir mir im Laufe meiner Karriere geholfen haben, speziell bei meinen mittlerweile auch engen Freunden Christian Kohl und Daniel Huber.
    Vielen Dank!!!
     
    B. Becker 1985 und rom2409 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde erstaunlich, dass morgen früh Tennis auf Eurosport 1 läuft. :)

    In den letzten Jahren lief dort am Wochenende relativ wenig Tennis wegen Wintersport.
     
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Hallo Rocky, wo lebst Du denn? ;):) Eurosport 1 zeigt schon seit mehreren Jahren Samstags und Sonntags Tennis. Die Zeiten in denen der Wintersport dominierte sind schon einige Jahre her. Kann mich noch daran erinnern, habe mich jedes Jahr geärgert, dass ausgerechnet an den beiden freien Tagen vormittags kein Tennis übertragen worden ist. Das einzige was neu m.E. ist, dass Kitzbühel nächsten Samstag um 11:30 Uhr von 1 zu 2 wechselt. Aber ansonsten hat ESP 1 die letzten Jahre auch am Samstag bis 11:30 Uhr live übertragen. Ich glaube es liegt daran, dass in den vergangenen Jahren das Kitzbühel Rennen immer am 1. AO Wochenende stattgefunden hat.
    Und auch am Sonntag wurde viel Tennis gezeigt, der Slalom von Kitzbühel ist immer auf ESP 2 gelaufen. Und der zweite Lauf entweder um 13:30 Uhr live oder zeitversetzt wenn die Spiele noch nicht beendet waren.

    Vor über 10 Jahren gab es z.B. am 1. Turniersonntag gar keine Nightsession. Kann mich noch gut an die 90er erinnern, die ARD übertrug in der Nacht von 01.00 Uhr bis 05:30 Uhr und Eurosport ist erst um 11 Uhr in die Übertragung eingestiegen und am Sonntag gab es von 16:15-18:00 Uhr eine Tageszusammenfassung nach dem Wintersport.
     
    svwfands, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich lebe im Jahr 2019. :D Und die letzten Jahre habe ich Mitte Januar hinter dem Mond gelebt. ;) :D
     
    svwfands, B. Becker 1985 und rom2409 gefällt das.
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Das erklärt dann doch einiges:D;)!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    So bin gerade bei der Groenefeld am Nachmittag geht’s zur Rod Laver Arena bis zum bitteren Ende...