1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    2.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Anzeige
    sehr schade:(
    wieder ein grosser der die Bühne verlässt
     
    Yappa gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der erste von den Big Four der geht! sehr schade und dann auch noch wegen einer Verletzung.
     
  3. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh Federer darf in der Night-Session ran bei angenehmen Temperaturen! Na das nenn ich ja mal ne Überraschung. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    tefediskus und SebSwo gefällt das.
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Und ich werde wahrscheinlich in Paris sein. Brauchen wir hier nur noch jemanden in London und wir haben alle GS abgedeckt ;)

    Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Melbourne. So langsam werden sich vielleicht auch andere Spieler mal in den Vordergrund spielen.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen liebe ich so die Grand Slam Turniere!
    Spannung Dramatik Emotionen die man jetzt wieder bei dem Andy Murray Match sehen kann!
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.436
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Habe durch meine Aufnahme von letzter Nacht gespult. Ja, hat leider nicht gereicht für ihn.
    Ich war zwar nie sein grösster Fan, aber solche Typen tun dem Sport auch mal ganz gut.

    Mir ist erst heute beim Blick auf das morgige OOP der Stadionname "1573 Arena" aufgefallen. :confused:
    Das "Tennismagazin" dazu:

    Australian Open: 10 Kurzgeschichten zu Tag 1 - tennis MAGAZIN
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.997
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, 1573 Arena ist wirklich ein geiler Name - und dann eben noch nicht einmal alkoholfreie Getränke:eek: Der Sponsor hängt halt auch an den Banden, als Ersatz für Jacob's Creek, die aber auch mit Wein handeln. Also auch Alkohol;)
     
  8. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    4.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ivo Karlovic gewann sein Match in vier Sätzen.
    Natürlich gingen alle vier Sätze in den Tiebreak :D
     
  9. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Night-Sessions mit Markus Zoecke und ohne Alex Antonitsch (der die AO aktuell für ServusTV kommentiert) sind keine echten Night-Sessions.

    Gollys neuen Spannmann Benjamin Ebrahimzadeh kann ich noch nicht beurteilen.
     
  10. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, wobei Murray für mich einer der unsympathischsten Spieler überhaupt war. Ein verhältnismäßig unattraktiver Spielstil gepaart mit nervigem Verhalten auf dem Platz. Sei es die regelmäßigen Schimpftiraden in Richtung seiner Box oder das simulieren von körperlicher Schwäche, wenn es mal nicht so lief wie gewünscht. Tragisch, dass eine echte Verletzung nun seine Karriere beendet (hat) - das hat er nun wirklich nicht verdient.

    Beim Match gegen Bautista Agut habe ich ihm aber zum ersten Mal seit vielen Jahren die Daumen gedrückt. Wenn das das letzte Spiel seiner Karriere gewesen sein soll, dann war es ein würdiges Ende.
     
    svwfands und Unvernünftig gefällt das.

Diese Seite empfehlen