1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sehe nur die Tatsachen! was Federer in seinem Alter noch leistet ist ganz groß ;) aber es reicht nicht mehr gegen Djokovic!
    Ich kann Federer nur raten nächste Saison nicht auf Sand zu spielen!

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hab mir gerade die Aufzeichnung angeschaut.
    war ein absolut hochklassiges geiles Match von beiden!!(y)(y)
    Solch top Spiele gibts nicht so oft zu sehen.;)

rom2409 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schade, anscheinend wird nur noch auf Lobhudelei und Einigkeit wert gelegt, wenn ich manchen User hier lese..
    Diskussionen und andere Meinungen nicht erwünscht, sieht man ja auch beim Thema Angie Kerber..
    Ansonsten gilt auch hier, man kann andere User, die einen auf den Sack gehen, ..unsichtbar machen..

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Khachanov gewinnt Paris Bercy.

Bemerkenswert wie gut Federer gestern verteidigte, die langen Ballwechsel haben aber wieder mal den Unterschied ausgemacht zu Gunsten von Djokovic.
    Sky Reporter Meinerts emotionale Art ist mir gestern wieder auf die Nerven gegangen, also ein Grund mehr, das klasse Match im Schweizer TV zu verfolgen.

SebSwo gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja nun, anderswo wird sich beschwert, das der oder die Kommentatoren ohne Leidenschaft und Emotionen nur so runterleiern.. ;)
    Vielleicht übertreiben es auch einige, aber , wie will man es allen recht machen..

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Bin großer Fan von Stach, aber Meinerts in meinen Augen übertriebene Phrasen ("legendär" u.ä.) und Wortspiele sind nicht meins. Zumindest das, was ich bisher beim Tennis von ihm gehört habe. Vielleicht ändere ich meine Meinung auch wieder, wie schon bei Hempel geschehen.

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, ich auch..
    Mein Vater wiederum, ( in Jugendjahren selber im Osten gespielt..) findet den halt langweilig..
    Naja, halt umschalten, oder leiser drehen..

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin immer froh, wenn ich bei Sky Meinert hören kann. Immer noch der Beste mit Moritz Lang, wenn auch letzterer mehr moderiert. Paul Häuser hat sich auch inzwischen etabliert. Gar nicht geht bei mir Hempel oder Dittmann.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation an Khachanov der sein erstes großes Turnier gewinnt, heuer schon Moskau und Marseille gewonnen, dazu mit 22 noch jung, damit ein weiterer Konkurrent für Zwerev Thiem Coric und Co.
    Djokovic damit vor seinen Lieblingsturnier dem Masters in London mit einer Niederlage, das Spiel gegen Federer wird doch ein wenig Substanz gekostet haben.

Bei den Spielen höre ich eigentlich am liebsten den Stadionton, da hört man nur den Schiri und die Zuschauer. Sonst eigentlich die englischen Kommentatoren, bei den deutschen drehe ich lieber ab, weil so viel wie die reden, ist nicht mehr schön.

10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273