1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    weiss ich doch, aber warum bezieht man nicht astra ein. man könnte dann m. e. gerne auch 10 - 20 euronen pay tv-gebühren erheben. ich kann aber nicht sagen, inwieweit es sich jetzt auch so rechnet und vor allem auch nicht, wie lange dieser paradiesische, aber nur einer handvoll leuten zur verfügung stehende umstand noch anhält. stell dir vor, du holst dir hotbird und ein paar monate später geht supertennis pleite oder verliert die rechte nach und nach. was dann ? dann hätte man mit zitronen gehandelt. die rechte von supertennis bzw. dazn müssten bei esp und sport 1 liegen, meinetwegen auch vermehrt bei den öffis, gerne auch bei sky direkt, dann wäre - aus meiner sicht - alles okay.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    fragt sich nur, wie lange noch. scheint mir etwas obskur, und warum senden die nur auf hotbird ? der neue daviscup - mal sehen, wo der landen wird. meinetwegen können sie auch auf astra bzw. dann pay tv monatlich 10, 15 euro monatlich umstellen, wenn die rechte einige jahre bestehen. ich traue dem supertennis-frieden momentan nicht recht über den weg. eigentlich müssten diese rechte bei esp, sport 1 und den öffis bzw. sky liegen, dann wäre alles soweit okay. stattdessen überträgt man dort jeden (anderen) mist, der wohl weniger kostet und lange sendestrecken füllt.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechte hat supertennis auf jeden Fall noch eine Saison bis Ende 2019!
    Was dann ist wird sich zeigen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Supertennis ist ein italienischer Sender da wird italienisch gesprochen.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    siehste, da gehts schon los ... mein italienisch geht nicht sehr weit über "menü nummer 7" hinaus, obwohl oberitalienische seen und die toskana zu unseren bevorzugten urlaubsgebieten zählen:D

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann lerne italienisch oder stell einfach den Ton ab:D

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schon mal Unsinn..
    Würde schon zeitlich bei sich überlappenden Turnieren , plus eventueller ATP gar nicht ausgehen..
    Und das kommt ja nicht nur einmal im Jahr vor..
    Und ja, ich hab Supertennis auf PP 17 gespeichert, und nutze den oft..

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Supertennis zeigt so gut wie alle Turniere der WTA natürlich nicht alle Spiele das ist aber logisch bei einem Sender.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Da gehts schon los..
    Und ich bin mir auch sicher, zumindest bei der WTA, das ST definitiv nicht Jedes Turnier im Programm hatte..
    Bevor Du fragst, ich kann die Dir jetzt nicht aufzählen, muss ich aber auch nicht..

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport hat glaube ich 4 bis fünf Turniere von der WTA im Angebot alles andere zeigt Supertennis.
    Was der italienische Markt angeht.