1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das einzige was ich an dieser gelungenen Karikatur nicht verstehe, ist die Aussage des Refs. Die passt nicht zum Geschehenen.
     
    Scholz06 gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das ständige rumgenöle an Karikaturen liegt vielleicht auch daran, dass einige den Sinn von Karikaturen einfach nicht (mehr) verstehen (wollen), und ihnen auch viel zu viel Bedeutung geben, nur auf ein Minimum reduzierenund und dann gleich losschreien.

    Und in den ganzen (a)soziale Medien werden Fässer aufgemacht, die früher einfach nur am Stammtisch in der Kneipe um die Ecke aufgemacht wurden, und es sonst niemand mitbekam. Sozial sind die doch schon lange nicht mehr. Wie sagt Mr. Monk immer so schön: „Es ist ein Segen, aber auch ein Fluch!“ Mittlerweile ist es doch eigentlich nur noch ein Fluch.

    Warum regt sich niemand über den, im Vergleich zu Realität, viel zu großen Busen von Osaka auf - ist dann mindestens genauso sexistisch.
     
    Yappa und Damn True gefällt das.
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die Karikatur ist doch ganz witzig. Besser als die platten Beleidigungen von diesem 8-Jährigen hier.
     
  4. Habe gelesen wenn die Williams sich nicht entschuldigt wollen die Schiedsrichter ihre Spiele boykottieren. WUNDERBAR!!! :)
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Heute gab es nochmal Davis Cup Feeling in Kroatien. Bryan und Harrison gewinnen nach 4:43 Std. gegen Dodig und Pavic mit 7:5,7:6,1:6,6:7,7:6.

    Damit steht es 2:1 nach Tag 2 für Kroatien. Morgen ab 11 Uhr fällt die Entscheidung.
    Frankreich schlägt Spanien mit 3:0.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 herausragende Doppel(y)
     
  7. 17jährige Anisimova erreicht Finale Update: leider verloren aber mit 17 jetzt schon Top 100
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2018
  8. Was ist denn mit Muguruza los? Seit Frühsommer geht gar nix mehr. Erinnert an Kerber in ihrem Seuchenjahr. Vielleicht hilft auch bei Muguruza mal ein neuer Trainer.
     
  9. Wozniacki auch von der Rolle seit Wimbledon! (n)
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Laver Cup läuft....bei Amazon Prime. Die Qualität ist okay, auch wenn wohl wirklich nur eine Liveübertragung geboten wird, kein "Timeshift" oder andere Annehmlichkeiten. Kommentiert von Jason Goddall und Robbie Koenig. Warum Sky erst um 22 Uhr einsteigt, bleibt die Frage. Vielleicht wollte Amazon was exklusives haben:censored:
     
    Yappa gefällt das.