1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Herren Viertel Finale gibt es schon
    Nadal-Thiem
    Bei den Damen ist Pliskova im Viertelfinale.

2. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Kohlschreiber hat leider einen gebrauchten Tag und macht zuviele leichte Fehler. Das könnte eine ganz schnelle Geschichte für Nishikori werden. 6:3, 5:1 nach 62 Minuten.

3. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Herzlichen Glückwunsch an Philipp Kohlschreiber, dass er im dritten Satz mal für ca. 20 Minuten gleichwertig war!

Sorry - aber so wie für einige Zverev oder Kerber ein rotes Tuch ist, so ist es Kohlschreiber für mich. Nach dem superstarken, überragenden Auftritt gegen Zverev geht er - mal wieder - eine Runde später komplett ein und kann nicht mal in Ansätzen das abrufen, was ihn vorher ausgezeichnet hat. Ich werde einfach nicht mehr warm mit ihm...

rom2409 gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ist mir dennoch bei seinen Auftritten vor der Kamera wesentlich sympathischer als Zverev.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    über die deutschen däm- und herrlichkeiten lohnt sich mal wieder kein kommentar:sleep:. mal schaun, ob ivan "sascha" künftig den rechten grandslam-weg aufzeigen kann:unsure:.
    bei frl. sabalenka denke ich unwillkürlich an den begriff "amazone". (auch) in entsprechenden filmchen käme sie prima zur geltung:D. ein tolles weib, wenn auch ganz anderer typ als die nach wie vor wunderbare "genie". sie möge doch bitte in den nächsten jahren die wta-weltrangliste aufmischen(y). auch die kleine osaka hat was:cool:wenn ich mir dagegen unseren nachwuchs dieser generation anschaue ...:(

6. Sabalenka dreht auf ....:love::love::love:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damen Viertelfinale
    S Williams-Pliskova
    Stephens-Sevastova
    Keys wartet auf Sharapova oder Suarez
    Sabalenka und Osaka spielen gerade

Bei den Harren
    Nadal-Thiem
    Del Potro-Isner
    Nishikori wartet auf den Sieger von Cilic/Goffin
    Djokovic-Sousa spielen jetzt Federer/Millmann später

Also über Zwerev kann man nur positiv sprechen, er ist gerade einmal 20, hat schon Masters 1000 Turniere gegen die besten gewonnen, das es bei den Grand Slam Turnieren noch nicht geklappt hat, ist manchmal auch Pech. Und das man nach Niederlagen nicht so gerne Interviews, das sieht man auch bei anderen Spielern.

Bei den Damen gibt es zwar eine Nummer 1, doch sollte eine Nummer 1 bei den Grand Slams zumindest das Achtelfinale erreichen, das schaffen aber egal wie sie heißen, viele nicht.
    Vielleicht wird es bei den Herren auch so sein, wenn einmal Federer Nadal Djokovic Murray nicht mehr spielen.

8. Mein Traumfinale wäre Sabalenka gegen Sevastova :D

9. und Del Potro gegen Federer :D

10. Schade mit Sabalenka. Das war's dann für mich mit Frauentrnnis nachdem schon Wozniacki und Muguruza raus sind. Niemand wird jetzt die dicke Williams aufhalten und Augenkrebs will ich mir nicht antun :poop: