1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Das muss ich langsam auch einsehen. Die letzten Beiträge sind ein weiterer Beweis, außer von mir kommt nichts mehr zur Sache, nur hilflose Beleidigungsversuche und off-topic-Geschwätz. Schade.:(
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Stich gestern in die Hof aufgenommen wurde, steht er nun im Hamburg schon auf dem Platz. Gegen John Mcenroe auf Ssnhd
     
  3. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Könnten wir beide gut gebrauchen. Sind aber (noch) zu teuer :ROFLMAO:
     
  4. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Molleker schlägt Ferrer in Hamburg auf Sand mit 2:1 Sätzen. Was ich da soeben von dem Match noch mitbekommen habe, hat mich ziemlich beeindruckt. Nur den Stop hat er noch nicht in seinem Repertoire. Und wenn es eng wird, schüttelt er halt ein As aus dem Ärmel. Hatte ja bereits Struff in Stuttgart auf Rasen rausgenommen. Mit dem extrovierten 17-jährigen scheint dem DTB nach Jahren der Dürre neben Zverev noch ein weiteres Toptalent zu erwachsen. Hier stimmt anscheinend das Gesamtpaket aus körperlichen Voraussetzungen, offensiver Spielweise und für sein Alter beachtlich grossem mentalem Rüstzeug und Präsenz. Hat das Zeug zum Publikumsliebling. Erinnert mich irgendwie an den jungen Tommy Haas.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das witzige ist, dass er bei den Junioren eher Schwierigkeiten hatte, auch wenn er seit Jahren als Toptalent gilt. Er scheint gleich bei den Profis durchzustarten.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Amazon signs off on global rights deal for Laver Cup
    Amazon signs off on global rights deal for Laver Cup | News | Sportcal
     
    B. Becker 1985 und rom2409 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Namen Tsitsipas wird man sich merken müßen, Djokovic kennt ihn jetzt auch, und darf sich von Masters in Toronto verabschieden.
    Nächster Gegner ist A Zwerev. Thiem hat auch gegen den jungen Griechen verloren.
     
    svwfands gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Zwerev verliert in 3 Sätzen ein Spiel, das eigentlich nicht zum verlieren ist.
    Im TB des zweiten Satzes vergibt er zwei Matchbälle, bei 9 eigenen Aufschlägen im TB hintereinander schafften beide abwechselnd keinen Punkt,
    Tsitsioas spielt jetzt im Halbfinale gegen Anderson, um 00.30 sind die nächsten beiden Viertelfinals.
     
    avd700 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbfinale
    21,00 Tsitsipas-Anderson
    02,00 Nadal-Khachanov
     
    oasis1 gefällt das.
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angesprochen auf seinen Gegner antwortete der Weltranglistendritte: „Ich denke nicht, dass er gut gespielt hat.
    Ich denke, das Match war total erbärmlich auf allen Ebenen. Ich bin sehr ehrlich mit euch. Heute war ein erbärmliches Match.“

    Respekt für den Gegner wurde beim Deutschen klein geschrieben. Seine süffisante Antwort auf die Frage, wie er die Unterstützung
    der Fans für seinen Gegner empfand: „Ich denke, es war großartig. Ich habe mich für ihn gefreut.“ Anschließend stand Alex auf und
    verließ die Pressekonferenz.