1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe die letzten beiden Wimbledon Spiele von Kerber zusammen mit einer Bundesliga Spielerin gesehen und habe sie später kurz gebeten, dass sie sich die hier erfolgten ekelhaften Kommentare des @Shepherd und @realus mal betrachten soll.

    Ihr Kommentar:
    Die haben vom Tennis keine Ahnung.
     
    Yappa, horud, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Jetzt bin ich überzeugt. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider gibt es hier immer noch welche, die auf diesen Blödsinn eingehen. Vertane Lebenszeit.
     
  4. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Unsinn von @Shepherd stört aber diesen Thread und erweitert stört er den Board-Frieden.
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Leider sind realus und ich hier die Einzigen, die inhaltlich etwas zur Spielweise Kerbers und der Konkurrenz schreiben. Von der Trollfraktion kommt nur das sei ekelerregender Blödsinn usw. Nichts Inhaltliches, nichts Fundiertes, gar nichts. Nur Beleidigungen, weil einem sachlich nichts einfällt und man andere Meinungen nicht ertragen kann. Enttäuschend.
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Wunderbar, wer eine andere Meinung hat und sich weigert dem Hype zu folgen zerstört den Boardfrieden.:ROFLMAO:

    Wer so denkt ist in einem Forum völlig fehl am Platz.
     
  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    :D:D:D:D

    Ist schon aberwitzig was einige hier verbreiten
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Achherrje die Trolle vermehren sich:eek:;):(!
     
  9. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neulich gelesen und für gut befunden:

    Mit Idioten zu diskutieren, ist wie mit Tauben Schach spielen. Egal wie gut du auch bist, die Taube wird auf das Schachbrett scheißen, herumstolzieren und so tun, als hätte sie das Spiel gewonnen.
     
  10. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dass war eigentlich auf die Trolle bezogen, die versuchen einen Wimbledon Sieg klein zu reden ;):(:)