1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Da hatte ich mir schon überlegt, wie ich das mit dem WM-Finale und Wimbledon-Finale mache, aber so wie es jetzt aussieht, ist Tennis vor Fußball schon zu Ende.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Djoker gewinnt in drei Sätzen.
    Freut mich für ihn dass er wieder in der Weltspitze angekommen ist (y)
     
    Peter321 und svwfands gefällt das.
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Glückwunsch an Nole!!(y)(y)
    Starkes Turnier von Ihm!;)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir alle Tennis Fans können nur hoffen dass Federer, Nadal und Djokovic noch lange Tennis spielen wenn die mal abtreten wird es ein ganz großes Loch im Herrentennis geben.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Djokovic holt sich Wimbledon Titel 4, GS Titel 14
    Anderson hat leider zu viel Kraft im Semifinale verbraucht, nächstes Jahr soll es Tie Break im 5. Satz geben.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Quelle?
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eegel News !
     
    oasis1 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Typisch immer was behaupten und keine Quelle haben.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Gibt viele, zB:

    Tennis-Marathonis plädieren für Reform

    EDIT:
    Ist keinen neuen Beitrag wert! :p

    Anderson fordert Tiebreak im fünften Satz - derStandard.at
    Wimbledon-Held fordert nach epischem Match Regeländerung - Becker pflichtet ihm bei
    Nach Marathon-Halbfinal - Anderson und Isner fordern Regeländerung
    Wimbledon-Wahnsinn: Anderson gewinnt im 5. Satz mit 26:24

    Sagen alle das gleiche, Tiebreak im 5. Satz...ob bei 6:6, 10:10 oder 12:12 ist auch egal dann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2018
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273