1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Anzeige
    Gratulation an Angie für das Erreichen des Finals!(y) Bin auch kein Freund von ihrem Defensivspiel, aber sie hat damit Erfolg, daher ist es vollkommen legitim so zu spielen. Ähnlich hat Chelsea vor einigen Jahren die Champions League gegen die Bayern gewonnen.
     
  2. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  3. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ob sie müssen, da wäre ich mir nicht so sicher. Es wird vom Verkauf einer Sublizenz und Verzicht auf Exklusivität gesprochen.
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.134
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir zu 99% sicher dass mit der Sendeverpflichtung gelesen zu haben, als damals der Vertrag verlängert wurde.

    Und natürlich ist es eine Sublizenz. Sky hätte das match auch auf ssnhd zeigen können.
     
    tbusche gefällt das.
  5. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Obwohl ich ein Sky Komplett Abo habe:
    Gut so.
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.402
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Top Leistung von Kerber und Görges. (y)
    Da sich Williams schon mit dem bisher Erreichten dermassen zufrieden zeigt, sollte sie dieses Mal Kerber den Titel überlassen. ;)
    Gut, dass alle das Damen Finale sehen können. Und für Sky Abonnenten ein Sender, zu dem man schalten kann, wenn man den Werbepausen von Sky entgehen möchte.
     
    oasis1 gefällt das.
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.978
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hätte ich ja nicht erwartet, dass sich da in Sachen Free TV, für das Finale mit Kerber, was ergeben würde:eek: Wenn es natürlich eine Verpflichtung gibt. Okay:censored: Auf jeden Fall schön, dass Kerber für jeden zu sehen sein wird:)
     
    jamaika und oasis1 gefällt das.
  8. tefediskus

    tefediskus Silber Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nein ist nicht schön. Dann lachen sich die Leute wieder über die "Dummen" kaputt die Sky zahlen,
    da man es doch für Lau schauen kann. Ich erwarte wenn ich zahle, Exklusivität.

    Habe es jahrelang bei der CL erlebt mit ZDF.

    Wer nicht zahlt, sollte nichts sehen...
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.623
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja blöd gelaufen für das ZDF, wenn zeitgleich in der ARD WM läuft. :D
     
  10. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Angie hat Serena im Finale der Australian Open geschlagen!!(y)(y)

    Das schafft sie dieses mal wieder, hoff ich!!:D:D
     

Diese Seite empfehlen