1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Anzeige
    Glückwunsch an Angie!!(y)(y)
    Habs gerade gehört, das sie gewonnen hat.
     
  2. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Hat leider nicht gereicht für Jule!!:(:(
    Aber gegen Serena darf man auch verlieren, ist keine Schande!!
     
  3. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    8.288
    Zustimmungen:
    4.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Serena dann direkt mit dem Re-Break zum Sieg.
    Schade dass der erste Aufschlag bei Jule zu selten kam.
    Aber sie hat natürlich trotzdem ein klasse Turnier gespielt (y)

    Angie hat aber ganz sicher am Samstag eine Chance gegen Serena.
     
    avd700 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.623
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, aus der Traum vom deutschen Finale :(

    Dennoch klasse Leistung von Görges!

    Angie, jetzt zeig der Serena wo der Hammer hängt! :)
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2
    Hotbird 13,0
    Humax PDR iCord HD
    Premiere V13 SC
    Wie groß soll die sein..?
    Wenn ich beide Spiele heute vergleiche, Kerber hat in meinen Augen nicht gewonnen, sondern Ostapenko hat verloren..
    Klar, Angie kann super verteidigen und auf Fehler der Gegnerin warten, aber , und sowenig ich Serena mag, und es Angie gönnen würde, wenn sie auch mal aktiv am Spiel teilnimmt, grob gesprochen, aber ich sehe Serena weit vorn..
     
  6. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    8.288
    Zustimmungen:
    4.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Angie kann Serena gut ins Laufen bringen und dann sind ihre Chancen auch ganz gut.
    Der Aufschlag muss bei Angie natürlich kommen. Sonst hat sie keine Chance.
    Wenn Angie dann wie bisher im Turnier kaum Fehler macht. Dann sehe ich die Chancen bei 50/50.
    Wenn es bei Serena nicht so läuft und die Gegnerin Gegenwehr zeigt wird sie auch schnell genervt und macht Fehler.

    Bin aber auch kein Freund davon immer alles so negativ zu sehen.
    Angie hat so ein klasse Turnier gespielt. Warum soll sie dann im Finale keine Chance haben?
     
    oasis1 und -Rocky87- gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2
    Hotbird 13,0
    Humax PDR iCord HD
    Premiere V13 SC
    Ja, mit dem Laufen lassen hätt ich Jule eigentlich auch zugetraut und mir gewünscht..
    Schade bei ihr..
    Na , ich sehe 40 / 60..Schaun wir mal..(y)
     
  8. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da bist du doch der Größe drinne!
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2
    Hotbird 13,0
    Humax PDR iCord HD
    Premiere V13 SC
    Habe ich doch aus meiner Sicht dargelegt..
    Wenn es für Dich negativ ist, dass ich Angies ( fast reines ) Verteidigungsspiel, zwar aus ihrer Sicht gut und gekonnt dargelegt, nicht so prickelnd finde, sondern es schöner fände, wenn sie auch mal , wie übrigens zu Beginn der Saison, ( da hat sie mir richtig gut gefallen),
    quasi auch über das ganze Spiel im Angriffsmodus agieren würde, dann ist das so..
    Nur verteidigen und die Gegnerin die Fehler machen lassen, ist effektiv, wie man sieht, aber hat mich heute emotional nicht berührt..
    Hätte sie sich ein offenes Duell geliefert, und gewonnen, wäre es anders..
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Ohje jetzt gibt's Stunk bei Familie Troll :D! Der kleine Eegel wird seinem Vater gegenüber Frech:)!
     
    gambler80, Scholz06, Damn True und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen