1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was haben wir als sky Abonnenten für einen Nachteil, wenn so ein wichtiges Match alle sehen können...

    Jule hält bisher sehr gut mit. Aufschlag und Vorhand kommen:)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Direkten Nachteil keinen. Nur habe ich halt Pay-TV, um halt solche Dinge zu sehen. Im Prinzip könnte man auch dann die beiden Wochen Wimbledon frei zeigen.

    Glaube, du weißt, was ich meine. ;)

    Hört sich doch gut an! :)
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt schafft Serena leider das Break.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie zu erwarten leider hat Julia keine Chance gegen Serena Williams.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serena holt sich den ersten Satz.
    Wenn der erste Aufschlag bei Jule nicht kommt wird es fast unmöglich Punkte zu machen.
    Aber der Anfang von Jule war gut und vielleicht fängt Serena ja auch mal an Fehler zu machen.
     
  6. wird nix für Görges gegen Mr. Williams
     
  7. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der erste Satz ist zwar weg, aber ich ich sehe für Jule immer noch die Chance auf den Finaleinzug.
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mr. Williams?
    Wie konnte sie denn dann schwanger werden?
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt das Break für Serena. Das war dann wohl leider die Vorentscheidung.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jule holt sich das Break zum 4-5!
    Wirklich klasse wie sie dagegenhält und kämpft (y)
     
    Betzi67 gefällt das.