1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -7-

    Ich meine das 18 Jährige Wunderkind
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -7-

    A propos Petkovic:

    Daß sie schlecht spielte, ist schade, aber diese Tränenausbrüche, das geht gar nicht. Das hat sie ja schon öfter gemacht.

    Wenn es bei der Fedcup-Mannschaft geschieht, ist es o.k., aber wenn sie sich nur über ihr eigenes mieses Spiel ärgert, sollte sie das anders rauslassen, aber nicht so.

    Oder gab es einen anderen Grund für ihre Tränen?
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -7-

    Übrigens:

    Bravo, Serena!!!:love:
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Tennis -7-

    Nach Wimbledon-Aus: "Gerade schwierig zu Hause": Petkovic bricht auf Pressekonferenz in Tränen aus - Wimbledon 2015 - FOCUS Online - Nachrichten
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -7-

    Danke für den link, ich denke aber, daß unbekannte persönliche Probleme ein Grund für Traurigkeit sein können, aber auf dem Platz während des Spiels haben sie nichts zu suchen (wenn sie so schwerwiegend wären, sollte ein Spiel nicht angetreten werden).
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -7-

    Ohne, dass ich jetzt großartig was übers Petkos Privatleben wissen möchte, aber so langsam interessiert mich doch worum es da eigentlich geht, da es jetzt ja nicht das erste mal private Probleme mit Tränen als Erklärung gab. Klar gab es bei anderen Spielerinnen wie z.B. Barthel auch, aber davon hat man eigentlich von Mona selber nix mitbekommen. Das kam dann eher aus Richtung Rittner oder TV Kommentatoren und irgendwann hat sie es ja auch mal im Zeitungsinterview aufgeklärt.

    Bei Petko kommt das immer mal wieder auf, wenn sie früh verliert. Vor allem sind das persönliche, oder in der Familie. Sind es gesundheitliche Probleme, da sie alle paar Monate mal wieder auftreten.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wimbledon App: Finde ich insges. gelungen, was aber wirklich in den Livescore Infos fehlt, sind (verwandelte) Breakchancen.

    EDIT:

    Oh, der erste Satz ist bei Kerber weg. Müssen 9 oder 10 Satzbälle gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -7-

    Du musst das match anklicken, da stehen die verwandelten breakchancen, aber leider ohne prozentangabe.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Tatsächlich, wie konnte ich das übersehen? Angeklickt hatte ich zwar, aber dennoch nicht gesehen. Danke.

    Der kurze Brown Hype, angefacht durch Bild Artikel, nähert sich dem Ende. Zweisatzrückstand gegen Troicki.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -7-

    Holt sich aber immerhin Satz 3 :winken: