1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Ok ich gebe mich geschlagen;).
    Das dort Doppelspiele stattfinden habe ich nicht abgestritten, habe nur erwähnt das nur sehr wenige Einzelspiele auf Court 1 stattfinden.

2. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder in Halle vor Ort dabei. Ist ja direkt vor der Haustür .Ich möchte nochmal den Federer live erleben.Und dazu ist Zverev am Start.Ich habe ne Karte für DSS Halbfinale. Ich hoffe natürlich das Beide planmässig dieses auch erreichen :D

Neno86 und rom2409 gefällt das.
  3. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So können Sie den Davis Cup am Wochenende live verfolgen:

Live-Stream:
    DAZN, am Freitag gibt es zudem kostenlose Livestreams auf dem Youtube-Kanal von DAZN und Kicker

SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zverev ist Satz & Break vor -> TOPPP :winken:

Edith: Doppel-Break -> ja gut Ferrer ist nicht mehr das, was er mal war...wird ein Spaziergang. ;) Sonntag spielt dann eh Bautista Agut oder einen Lopez, wenn es noch was zu holen gibt.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    rom2409 gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ferrer ein schatten seiner selbst. irgendwann fordert das alter seinen tribut. könnte, da nadal fit erscheint, auf ein (vor-)entscheidendes doppel hinauslaufen. zwei punkte machen wir am sonntag wohl eher nicht. aber das ist erstmal schnee von (über)morgen ...

6. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Zverev war von Beginn an hellwach, die Grundschläge kamen flüssig und druckvoll, er agierte geduldig. Ein nahezu perfekter Auftritt, aber natürlich auch gegen einen Ferrer, der weit weg war von seiner Bestform.

Anders Philipp Kohlschreiber im Moment, mit ihm werde ich einfach nicht mehr warm. Natürlich spielt ein Nadal stark und ruft trotz langer Abstinenz schon fast sein komplettes Potential wieder ab. Trotzdem fehlt mir bei Kohlschreiber einfach das Aufbäumen, einen Gameplan sucht man vergeblich und in den entscheidenden Phasen unterlaufen ihm unfassbar leichte Fehler. Auf was hat er sich in den Wochen nach Indian Wells eigentlich vorbereitet? Dazu noch diese unfassbare Aktion im 2. Satz bei 1:4 und Einstand, wo er einfach mal verschweigt, dass der Ball zwei Mal den Boden berührte, bevor er ihn spielte. Und das gegen einen Nadal, der fast das Paradebeispiel eines Fairplay-Spielers ist. Absolute Frechheit! Ich hätte gerne gesehen, dass Nadal heute ein paar Körner lässt und ggf. nach der langen Pause auf einen Einsatz am Sonntag verzichtet. Aber derzeit sieht es ja danach aus, dass das Match gegen Kohlschreiber nicht mehr als eine lockere Trainingseinheit unter Echtzeitbedingungen ist.

rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl eher das Gegenteil der Fall und wenn es dumm läuft spielt Nadal morgen auch.

8. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit Lopez/Lopez haben die Spanier ja ein Top-Doppel, eigentlich gibt es keinen Grund, Rafa dort einzusetzen. Für mich macht es mehr Sinn, ihn für das Spiel am Sonntag zu schonen.

Nochmal zu Kohlschreiber: Nächstes Negativbeispiel. Bekommt zu Beginn des 3. Satzes das Break geschenkt, zeigt sich aber als guter Gast und gibt das Geschenk postwendend zurück. Das sind Dinge, die ich einfach nicht nachvollziehen kann...

rom2409 gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe jetzt zwar noch nichts gesehen, aber dass Nadal auf Sand im eigenen Land sicher 2 Punkte machen wird, war für mich von vornherein klar.

Kohlschreiber habe ich da Null Chancen eingeräumt.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    gewinnen wir das doppel, was aber sehr unwahrscheinlich ist, gibt es eine kleine chance auf den gesamtsieg. sonst ist diese gleich null. es sei denn, nadal verletzt sich oder etwas in der art.