1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Spannendes Duell zwischen Halep und Kerber, nicht immer hochklassig, über einige Phasen aber doch. Schade, dass Angie ganz offensichtlich ein paar Kraftreserven gefehlt haben, aber will es ihr verdenken mit Perth und Sydney in den Beinen. Auf dem Niveau rächt sich das dann leider, auch wenn heute nicht viel gefehlt hat.

Im Finale tippe ich aber trotzdem auf einen Sieg von Wozniacki. Nicht weil ich Halep nicht mag @NRW10 / Eegel, sondern weil ihr der Auftritt heute ziemlich viel Energie gekostet haben müsste.

take_over gefällt das.
  2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe lange nicht mehr so ein fesselndes Tennismatch gesehen. Beide Spielerinnen mit aufopferungsvollem Kampf bis zum letzten Punkt. Dramatik pur, hier hätte Hitchcock es sicher nicht spannender gestalten können. Angie nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, weiß jetzt nicht was die Ursache dafür war ?! Hat sich trotzdem nie aufgegeben und Halep war am Rand der Niederlage. Würde es jetzt beiden Finalistinnen wünschen zu gewinnen, beide hätten den Titel verdient.

Eisenkahl und Yappa gefällt das.
  3. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, schade für Angie, ein ständiges Hin und Her war das, am Ende mit der etwas besseren Spielerin als Sieger.
    Und bei den Herren ist der Cilic im Finale.. Ohje o_O den kann ich gar nicht ab, den alten Dopingsünder :confused::confused:.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Kampf von Angie (y)
    Sehr schade dass es so knapp dann doch nicht gereicht hat.
    Aber da waren auch Ballwechsel dabei. Du lieber Gott :D
    Geiles Spiel!

Eisenkahl gefällt das.
  5. Shepherd

Shepherd Guest

Ich spreche eben die Wahrheit aus, die einige nicht lesen wollen. Jemanden für seine Meinung sperren zu wollen sagt wirklich alles über Deinen Charakter aus, danke dafür.^^

Halep hat es sich selbt schwer gemacht, indem sie viel zu viel Risiko einging. Naja, am Ende reichte das öde "ich bringe jeden Ball zurück und warte auf Fehler des anderen"- Gespiele von Kerber zum Glück nicht.(y)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der Weltrangliste das absolute Traumfinale zwischen der Nummer 1 und der Nummer 2 der Welt bei den Damen(y)

krissy gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Unser Ami-Trainer bezeichnet AK in seinem putzigen american/german als: "outgemörgelte baseline destroyerin":ROFLMAO:. Um ein Haar hätte es in Sydney eine Erstrundenpleite und bei den AO ein frühes Aus gegen eine 88 der Welt oder so gegeben. Was soll's, in ihrem Alter kann es auf Sicht eh' nur noch abwärts gehen. Die relevanten Spielerinnen sind praktisch alle wesentlich jünger, wenn man mal von den Williams-Schwestern absieht, die sich und der Welt nichts mehr beweisen müssen(y).
    AZ hat wieder mal bei einem GS versagt; seit Mitte August spielt er nicht auf dem Niveau einer Nummer 4, sondern vielleicht 20. Tendenziell gilt für Thiem Ahnliches. Wenn die "Alten" mal endgültig weg sind, dürfte ein ziemliches Vakuum entstehen,was die Attraktivität des Herren-Tennis anbelangt:rolleyes:.

Shepherd gefällt das.
  8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe auch hier auf ein 3-Satz Match. Ich würde ja Halep favorisieren wenn sie bei 100% ist, aber nach diesem Spiel gegen Kerber kann ich mir das kaum vorstellen. die hat heute sicher einige Körner gelassen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf jeden Fall gewinnt einer von den zwei endlich mal ein Grand-Slam-Titel (y)was sie schon lange beide verdient haben.

avd700 gefällt das.
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich schafft es Caroline:) Es wird Zeit;):cool:

svwfands gefällt das.