1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. ralph1998

ralph1998 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Logisch viel viel einfacher , weil Keys ja auch im Moment in extrem schlechter Form ist und sich bisher durch das Turnier quält !

LucaBrasil gefällt das.
  2. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ne weil ihr eine Hardhitterin generell besser liegt. Die Bilanz steht ja nicht zufällig bei 6-1...

3. ralph1998

ralph1998 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das stimmt, aber Madison hat sich letztes Jahr enorm weiterentwickelt. Kerber hat zu alter Stärke zurückgefunden. Deshalb schätze ich beide im Moment als gleich stark ein. Ich würde sagen da entscheidet dann die Tagesform. Wir werden es sehen. Spannend wird's auf jeden Fall.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Kerber hat gegen Keys nie Probleme und ist turmhohe Favoritin, sie kann nur verlieren.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Finale rückt immer näher zwischen Kerber und Svitolina so wie ich es gesagt habe.

6. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist ja gut Eegel...

7. Peter321

Peter321 Guest

Djokovic raus, das macht Zverev Ausscheiden etwas weniger überraschend!

Gut er hätte auch der sein können der ihn rauswirft!

8. Shepherd

Shepherd Guest

Das Männerturnier ist damit auch durch. Man hat ja in den letzten Jahren schon vieles gesehen hinsichtlich Federers Losglück. Aber das schlägt echt alles. Goffin, delPo, Zverew, Djokovic, alle fliegen raus, weil irgendein Chung, der gegen Federer wie wir alle wissen keinen Ball mehr treffen würde, die Spiele seines Lebens macht, weil delPo sich bei 50 Grad kaputt spielt usw usw. Ich meine ab Achtelfinale Fuko irgendwas, der alte Berdych und dann Chung oder Sundgren. LOOOOLLLLLLLL.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das dürfte echt nie mehr wiederholbar sein.Das kann man sich ja gar nicht ausdenken, das ist surreale Comedy.

Schämen sich Federer und seine Fans nicht selbst ein bisschen, einen Grand-Slam-Sieg auf diese Weise zu "ergaunern"? Sportlichen Wert hat er jedenfalls nicht, da kann er gerne Nummer 20 und von mir aus dieses Jahr auch noch 21-23 klar machen.

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Djokovic war heute und das gesamte Turnier sicher nicht in Bestform aber so schwach fand ich ihn heute auch wieder nicht. Chung war einfach brutal stark und hat eigentlich das gleiche Tennis gespielt wie Djokovic nur eben etwas besser. Mir wird der Kerl immer noch ein wenig unterschätzt. Wenn der noch seinen Aufschlag verbessert...

Peter321 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh mann gehst du einen auf den Sack mit deiner negativen Einstellung bei Roger Federer:poop: als hätte der Mann umsonst die 19 Grand Slam Titel geholt und hätte nichts dafür getan(n) und hätte immer nur gegen schwächere Gegner gespielt.

Peter321 und rom2409 gefällt das.