1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ni
    Nicht nur du ;)
     
    Neno86 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso hatte man wohl auf ES2 mit Bathel- Niculescu begonnen? Das war international gesehen doch ziemlich bedeutungslos und zeitgleich spiele ja auch noch Jule?!
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, die Rumänen bzw. Eurosport Rumänien, hat da eine gewichtige Rolle gespielt. Das war nicht selten bei den Grand Slams, dass Italiener und Rumänen gerne auf Eurosport 2 International kamen.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gilt aber auch für andere Nationen wie aktuell Eurosport Norwegen die zeigen aktuell ihren Landsmann.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja was anderes. Eurosport Norwegen hat eine eigene Versionen/Versionen. Rumänien hat aber wohl keine eigene Version, die dann aber anscheinend viel Einfluss auf Eurosport 2 International haben.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch auch Eurosport Rumänien 1 und 2 HD.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag sein. Nur wahrscheinlich nutzen die Rumänen zur Nachtzeit, wie auch die Deutschen, kein eigenes Fenster, so dass die Rumänen auch auf das Programm von ES 2 International Einfluss nehmen.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erste Runde direkt mal überstanden, in der Weltrangliste über 200 Plätze geklettert.
     
    SebSwo, rom2409 und take_over gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mischa Zverev musste heute schon im zweiten Satz aufgeben.
    Sehr bitter für ihn.
     
  10. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Omg Görges in Runde 2 gegen Conta raus und das obwohl sie in der Form ihres Lebens war und gegen diese noch nie verloren hat. Der Weg zum Viertelfinale war eigentlich frei das ist dann schon sehr enttäuschend.
    Es bleibt einfach dabei Kerber ist die einzig deutsche Tennisspielerin nach Graf die bei den Grand Slams was reißen kann.
     
    Peter321 gefällt das.