1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Goerges gegen Wozniacki im Finale von Auckland gibt es bei DAZN um 2 Uhr 30.

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch live bei Sport 1 +

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Görges spielt so unglaublich souverän. Ich bleibe dabei, sie hat eine Chance auf den Titel bei den AO. Wie auch Kerber...nur bitte kein Duell in Runde 3;)

satman702, SebSwo und zelppp3 gefällt das.
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein wirklich absolut verdienter Sieg von Julia Görges heute:) Der 3. Turniersieg in Folge(y):cool:

SebSwo, Yappa und zelppp3 gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Görges jetzt schon länger in absoluter Topform. Schön das dieses Niveau über die freie Weihnachtszeit halten konnte. Zusammen mit der wiedererstarkten Kerber ein deutsches Bomben Duo. Da kann man echt nur hoffen das sie beiden nicht frühzeitig aufeinander treffen.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Top Favoritin halte ich dann doch ein wenig übertrieben. Da es meiner Meinung aber aber nach überhaupt keine richtigen Top Favoritinnen gibt würde ich sie doch in die Gruppe derer einsortieren die zu den Favoritinnen gehört, genauso oder noch eher Görges. Bei Görges sind es jetzt immerhin drei Turniersiege am Stück und sie macht jetzt erst mal eine Woche Pause. Bei Kerber muss man dan wirklich mal sehen wie es dann bei einem regulären WTA Turnier läuft und ob der Kopf bei den AO frei bleibt.

Aber wie schon oben erwähnt würde ich mir auch einen Draw wünschen bei dem sie am besten erst im Finale oder meinetwegen auch Halbfinale aufeinandertreten können. Wäre schon doof, wenn die sich jetzt frühzeitig selbst aus dem Turnier nehmen müssten, wenn es denn wirklich gut laufen würde.

Bei Barthel und Witthöft läuft dieses Jahr dagegen bis jetzt noch nicht wirklich was. Hoffentlich wird das noch besser. Aber bei Barthel fang ich so langsam an zu zweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da sie ja auch gerne mal aus dem Nichts nen Turnier gewinnt oder richtig gute Leistungen abrufen kann.

SebSwo und rom2409 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gerade unter Fissette halte ich es für gut möglich, dass sie direkt in Australien sehr weit kommt.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die kurze Zusammenarbeit von Fisette mit Lisicki hat ja auch sehr gut funktioniert. Im Prinzip war es ja die letzten Jahre bei Kerber immer so, dass auf ein schlechtes Jahr immer eins folgte das besser war als alle bisher, da sie dann doch irgendwie die Probleme abstellt, soweit es möglich ist.