1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Gut gespielt Julia!!
    Glückwunsch zum Turniersieg!!(y)

SebSwo gefällt das.
  2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Single-Court ohne Doppellinien erinnert mich an die gute alte Zeit der ATP-WMs in den 90ern. Ohne Linienrichter und mit Hawkeye-Technik zu arbeiten ist in meinen Augen sinnvoll, aber sicherlich auch ein teurer Spaß. Alles andere ist gewöhnungsbedürftig...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Also zeigt Amazon Prime Video das Turnier live:censored: Die übernehmen komplett das ATP World Feed(mit englischen Kommentaren), was auch bei Tennis TV live läuft!

Diesen "Einzel-Court" finde ich natürlich geil, da kommen bei mir auch immer wieder Erinnerungen an die ATP-WM und an den Grand Slam Cup auf.

Edit: Bei Tennis TV gibt es sogar 2 Feeds: Ein Feed ist das sogenannte "TV-View". Ein 2. Feed ist das "Courtside View". Das 1. Feed ist das gewohnte TV-Bild. Das 2. Feed zeigt das Spiel von der hinteren Seite!

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Komme erst jetzt dazu, der mit Abstand besten deutschen Tennisspielerin zu ihrem tollen Erfolg zu gratulieren. Das Beste daran: bei ihr kann man sicher sein, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist:winken:

Ansonsten bleibt festzustellen, daß dieWeltranglistenplätze von Zverev und Thiem und ihre Leistungen in den letzten Monaten extrem differieren. Mal schau'n, wie es nach der Rückkehr einiger verletzter Top-Spieler weitergeht.

6. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab das auch mal probiert, aber mit dem neuen Courtside-View kann ich gar nichts anfangen. Man sieht den Spin etwas besser, aber sonst fehlt mir da die Gesamtübersicht...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tennistv hat übrigens seit ca. Einem Monat einen Radiokanal, auf welchem die Matches der 1000 komplett live kommentiert werden.

TK1979 und Yappa gefällt das.
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Supertennis HD überträgt auch Live!!(y)(y)

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, dass das jetzt ein Radiokanal ist, wo die Matches live laufen, ist mir auch neu. Ich kannte bisher nur den ATP Radio Podcast, der wöchentlich erscheint. Der Radiokanal ist auf der Webseite vorhanden. Auf der Apple TV App ist es nicht verfügbar.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem gibt es den auch auf der handyapp
    Bei den GS nutze ich das fast immer unterwegs.