1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na ja das müde Argument bei Nadal kann ich nicht nachvollziehen, eher bei Federer der ist ja echt nicht mehr der jüngste. Der Belag war vlt. etwas zu schnell für ihn, aber die Runden zuvor hatte er ja auch keine Probleme und hat alles weggebügelt. Er sieht dieses Jahr gegen Federer einfach kein Land, 4-0 stehts.
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Sehe ich etwas anders. Beide Spieler sind ähnlich fit. Aber es ist vor allem mental ein großer Unterschied, ob Du ne Woche vorher ein Turnier gewonnen hast. Irgendwann bist Du im Kopf leer und das war bei Nadal in Shanghai auch in den Runden zuvor nicht zu übersehen. Nadal wirkte alles andere als frisch, auch an den Ergebnissen zu sehen. Und der Platz war natürlich auch unvorteilhaft. Mir ging es vor allem darum, wie schwach Nadal heuze gespielt hat....dafür gibt es einfach Erklärungen...
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Federer vor allem zu Matchbeginn sehr bestimmend, direkt Nadal den Zahn gezogen...das ist natürlich aus der Nadal-Fraktion jammern auf extrem hohen Niveau, vor allem wenn man bedenkt, was er alles dieses Jahr gewonnen hat. Federer nun mit den zweit meisten Turniersiegen 2017.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum zweitmeisten? beide haben sechs Titel dieses Jahr gewonnen;)
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nadal wurde mit sieben Titeln vorgestellt ? OK, wenn dem so ist, habe ich mich geirrt.
     
  6. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der Jule läufts aktuell hervorragend, soeben ihren ersten Titel im diesen Jahr eingütet.

    Nachher hat Frau Witthoeft auch noch die Chance!
     
    Yappa gefällt das.
  7. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz großes Kino !!! Toller Erfolg für Julia Görges heute, der erste Titelgewinn seit Stuttgart 2011. Auch super Emotionen, sie hat auch genug lange darauf gewartet.
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super, Jule - beste deutsche Tennisspielerin (y) Aber wir wollen doch die "loserin des Jahres" nicht vergessen - "Miss Köööörber" fliegt aus den Top Twenty - kein Wunder, hat ja bis auf eines sämtliche Matches gegen top twenty-Spielerinnen verloren(n)Und sowas bekommt einen eigenen fred :eek::ROFLMAO::poop:
     
    tefediskus gefällt das.
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Witthoeft holt den anderen Titel. Der Tag der Deutschen heute, Respekt!
     
  10. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo wurden die Finals denn gezeigt? Bei DAZN?