1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So schnell kanns gehen, allerdings zwei Tie Breaks verloren.
    Federer gegen Del Potro leider zu einer schlechten Zeit, vielleicht spielen sie ja 4 Stunden, dann sehe ich das Ende noch.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So,so die US Open sind nun also vorbei für den Roger!!
    Der Juan spielt einen nahezu fehlerfreien vierten Satz und gewinnt völlig
    verdient!!(y)
    Halbfinale Delpo vs. Nadal
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der 3. Satz war entscheidend, diesen darf Federer im Tiebreak eigentlich nie verlieren. Satz 4 war dann vom Argentinier fehlerfrei.
     
    rom2409 und Yappa gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schade für Roger.
    Hoffentlich kann sich Delpo jetzt den Titel holen und kann sich dann endlich mal verletzungsfrei auf die nächste Saison vorbereiten.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Del Potro wird auch Nadal weghauen. Er wird sich den Titel holen. Hat er sich auch verdient.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wünsche es auch unbedingt Del Potro, aber ich glaube nicht ganz dran. Klar ist die Vorhand Hammer, aber Nadal hat da mit seinem extremen Topspin durchaus Möglichkeiten, Del Potro daran zu hindern, den Ball früh zu nehmen (eher hinter die Grundlinie zurückzudrängen) und den Speed einfach mitzunehmen. Hoffe, ich täusche mich...
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich würds ihm auch gönnen wenn er das Turnier nach 2009 wieder gewinnt!!(y)
     
  8. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    War wohl nichts :)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Nadal hatte eine lockere Trainingseinheit gegen Rublew, während Del Potro 5 Sätze gegen Federer spielte.

    Heute eine neue Siegerin bei den Damen M Keys oder Stephens.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sloane Stephens holt sich die US Open 2017, gegen M Keys ein 6-3 6-0
    Selten ´gesehen das sich zwei Spielerinnen so gut verstehen, und sich vor den Interviews unterhalten als wären sie bei Starbucks zum Kaffee.
     
    avd700 gefällt das.