1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Anzeige
    Freut mich für Delpo. (y)(y)

    Der hat mal vor einigen Jahren das Finale hier gegen Roger gespielt. Nachdem RRoger die ersten beiden Sätze gewonnen
    hatte beschloss ich ins Bett zu gehen, war ja schon spät!!
    Am nächsten morgen hörte ich das der Argentinier das Match in fünf Sätzen gewonnen hat!!
    Da wird sich der Roger bestimmt daran erinnern wenn die beiden jetzt wieder aufeinander treffen!!(n)
     
    Damn True gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.450
    Zustimmungen:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Ein Herren GS Viertelfinale wie es schon sehr kange nicht mehr gegeben hat.

    Nadal-Rublew
    Federer-Del Potro

    Querrey-Anderson
    Busta-Schwartzman

    Von den letzten beiden Partien steht auch einer im Finale. Schade das es D Thiem gegen Del Potro nicht geschafft hat, ins Viertelfinale zu kommen.

    Damen
    Pliskova-Vandeweghe
    Keys-Kanepi
    Williams-Kvitova
    Stepehens-Sevastova
     
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.699
    Zustimmungen:
    8.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat von Delpo: "Ich wollte schon aufgeben, aber das konnte ich den Fans nicht antun!" :cool:
    Auch geil wie man selbst im Arthur Ashe immer den Jubel vom Grandstand gehört hat.

    Nur schade dass Roger, Rafa und Delpo alle in der oberen Hälfte sind.
     
    Yappa und patissier1 gefällt das.
  4. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also Querrey ist der einzige aus der unteren Hälfte dem ich in einem Finale eine reelle Chance gebe. Der spielt dieses Jahr schon bockstark und gehört eigentlich zu den anderen in die obere Hälfte. ;)
     
    Damn True gefällt das.
  5. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute war ein Foto von Kvitovas Hand in der Bild nach dem Messerangriff , Respekt an sie und die Ärzte , dass sie wieder so gut spielt .
     
  6. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch ist eine ganz sympathische Frau;)
     
  7. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nun ist Querrey in vier Sätzen gegen Anderson ausgeschieden. Der Südafrikaner oder Carreno Busta spielen das Finale. Wahnsinn!
     
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.699
    Zustimmungen:
    8.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stephens und Venus stehen schon im Halbfinale.
    Wenn Vandeweghe und Keys heute gewinnen stehen vier US-Damen im Halbfinale :D
     
    avd700 gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Die Coco schiesst die Karolina glatt in zwei Sätzen aus dem Turnier!!:D:eek:

    Wurscht wie, Glückwunsch dazu
     
  10. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bleibt Pliskova die Nummer 1? Dann bleibt sie die "schlechteste" Nummer 1 aller Zeiten! So ganz ohne Grand Slam Titel...Kerber war dagegen ja Gold! :)