1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    In Thailand den Ladyboys nachstellen , oder wie ? Dann besser die Jule sehen , passt schon ;):)
     
  2. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo sitzt du denn beim Jule match? Vielleicht sieht man dich ja , mach mal auf dich aufmerksam , einfach mal aufstehen beim Seitenwechsel und wild abtanzen im Treppenaufgang zwischen den Sitzreihen , halt so nach Amimanier , dann fängt der Kameramann dich schon ein , T- Shirt ausziehen hilft auch um Aufmerksamkeit zu erregen .
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.986
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Was hast du getrunken?
     
  5. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kommt da noch ein Tänzchen , habe extra auf den 360 Grad Kanal geschaltet weil es dort keine Werbung gibt beim Seitenwechsel .
     
  6. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    erwischt ??:D:eek:
     
  7. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn Federer ohne Schmerzen spielt dann wird Kohli heute wohl leider keine Chance haben .
     
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.679
    Zustimmungen:
    8.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein geiles Match zwischen Delpo und Thiem!!!
    Delpo verliert die ersten beiden Sätze 1-6 und 2-6 und sieht gesundheitlich sehr angeschlagen aus.
    Dann kämpft er sich ins Match zurück und kann das Match noch drehen.
    Und der Matchpoint wird per Challenge bei einem Doppelfehler von Thiem entschieden. Hat zu diesem Wahnsinnsmatch gepasst dieses Ende.
    Die Stimmung auf dem Grandstand auch einfach nur der Hammer :cool:
    Gönne Delpo diesen Erfolg so richtig. Einfach ein klasse Typ :)
     
    avd700 und Yappa gefällt das.
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.512
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Geht mir ganz genauso.
    Ich mag Thiem, aber Delpo mit seiner Verletzungshistorie und vielen Rückschlägen etwas mehr.
    Leider fürchte ich, dass er jetzt gegen Federer chancenlos sein wird, nachdem er gegen Thiem die letzten Kräfte mobilieren musste...
    Na, mal sehen.
     
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich eine Frechheit, dass man zu Beginn des 5. Satzes auf ES1 rausgeht und das Ende dann nur mehr auf ES2 zeigt!

    Zu der Zeit stand es bei Federer gerade mal 1:1 im 1. Satz...