1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Der junge Kanadier erinnert mich mit seinen wilden Fehlern an einen jüngeren A. Zverev. Ihm fehlt noch die Konstanz.
    Jetzt also das erwartete Finale Federer-Zverev.
    Sky überträgt morgen/heute neben dem Einzel- auch das Doppelfinale. Habe vergessen, ob das bei den anderen 1000er Turnieren auch so war?
    Positiv 1: Sky beginnt auch gleich mit der Cincinnati Übertragung, indem sie nächste Nacht um 01:00 Uhr Isner-Troicki zeigen. Auf Harrison-Müller müssen wir wegen des Montreal Doppels verzichten
    Positiv 2: Keine zusätzlichen Werbeinblendungen bei Übertragung der US Turniere. Nachtübertragungen nicht interessant für die Werbepartner? Ist mir sehr recht.

2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wann wird denn sonst Werbung während der Tennis Spiele bei Sky gezeigt? Während der Seitenwechsel und das jedes mal?

3. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Glück nicht jedes mal. Diese Betway-Werbung mit dem Eisbär geht mir gewaltig auf den Sack!

Shapovalov hat sehr großes Potential. Starker Aufschlag, beidhändig technisch starke Grundschläge und läuferisch ist er voll auf der Höhe. Sobald er das Niveau dieser Woche konstant abrufen kann, wird er ganz oben mitmischen. Die Kanadier könnten sich in den nächsten Jahren zur Tennis-Großmacht entwickeln, Felix Auger-Aliassime steht ja auch in den Startlöchern und Milos Raonic ist eh da.

Yappa gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Shapovalov hatte gestern aber auch nicht an seine bisherigen Leistungen anknüpfen können. Ich halte ihn für weiter als Zverev mit 18.

Sascha traue ich bei den usopen sehr viel zu. Eigentlich alles;)

good4you gefällt das.
  5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die young guns stehen wirklich mehr als nur in den Startlöchern , sie mischen schon mit im Rennen der großen 4 ( mit Stan 5). Shapovalov ist sehr weit mit nur 18 , mit Kyrgios , Thiem , Zverev u.a. besteht keine Sorge , dass die Tour an Attraktivität verliert wenn die ü30 Jungs der BIG-4 in ein paar Jahren adios sagen .

Damn True und rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu die ganzen amis und Russen ob man sie nun mögen wird oder nicht.
    2-3 deutsche Eisen haben wir zudem auch noch im Feuer, Kuhn nicht zu vergessen.

good4you gefällt das.
  7. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...wenn er denn wieder für Deutschland spielen würde. Ich glaube nicht, dass er wieder ne Rolle rückwärts macht, zumindest nicht kurzfristig.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So war mein posting nicht gemeint. War in der Tat Doppeldeutig. Es gibt aber deutsche Talente mit top 20 Potential.

Scholz06 gefällt das.
  9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dann ist es also gleich soweit das A.Zverev gegen sein grosses Vorbild spielen darf!!(y)(y)

Freu mich auch schon drauf, werds mir auf SRF anschaun mit Heinz Günthhard als Co.!!

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Super!!
    Sascha gewinnt den ersten Satz mit 6:3!!
    Hoffe auf ein 3 Satz Match, hab ja morgen frei!!:D:D