1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -7-

ES360 kann man doch auch vergessen. Warum zeigen die jetzt Court 5 und 13. Die sind doch heute aus deutscher sicht total irrelevant und man hat bisher doch eigentlich dann schon gerne mal den Plan über den Haufen geworfen und jetzt wegen 2 Tagen nen Monat ES Player Abo abschließen sehe ich auch nicht so wirklich ein.

2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jap. Diese Kanäle sind ihr Geld zunehmend nicht mehr wert, und ich werde das Gefühl nicht los, dass das System hat. Man will ja schließlich noch ein paar Euro extra mit dem ES-Player verdienen.

Gäbe es das deutsche Fenster nicht, wären weder Lisicki noch Zverev - Kohlschreiber zu sehen. Dafür aber der Straßenfeger Schiavone - Vickmayer auf Court 5.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da kann man ja gleich eher ein ES Player Abo abschließen und die Streams via Smart TV App laufen lassen, hat man immerhin alle Courts. Die Qualitäz ist natürlich nicht ganz so gut. Bei fehlender Bandbreite natürlich auch nicht so toll.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt schon. Ich überlege ja sowieso ob ich weiter Sky Sport möchte. Für mich war neben Formel 1 eigentlich ES360 das Hauptargument, aber wenn man sowieso den Player braucht ist das irgendwie Sinnlos. Schade das ich mein Sky Abo schon gekündigt hab, sonst wäre das jetzt die optimale Gelegenheit gewesen.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mister Thiem bald mit Zweisatzführung, leider nicht bei Eurosport zu sehen, die zeigen lieber leere Courts.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber Petko läuft auf Eurosport 360 HD 3. Leider sieht es im Moment schlecht aus, gerade Break kassiert zum 2:4 im dritten Satz.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Petko läuft auf 2 Kanälen :eek:

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt sieht es für Petkovic wieder besser aus. Ja, läuft auch auf Eurosport HD.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Petko weiter, Görges raus, die bleibt auch ein ewiges Talent.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Petko kämpft sich in die zweite Runde, auf so eine Gegnerin in der ersten Runde zu treffen ist schon hart.
    Schmiedlove aus der Slowakei schlägt jetzt Görges.
    Mister Thiem hat es auch in 3 Satzen geschafft, morgen spielt Maurer gegen den Djoker.