1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dafür hat sie dann aber lange gebraucht. Das Spiel war ausgeglichen, dass dir Kerbers Spielstil nicht gefällt, ist dabei irrelevant.

2. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider hat sie das Level aus Satz 1 nicht ganz halten können, aber auch im dritten Durchgang war es ein enges Ding. Viele umkämpfte Aufschlagspiele, am Ende mit einer in meinen Augen verdienten spanischen Gewinnerin. Trotzdem sollte Kerber dieser Auftritt Mut für die nächsten Aufgaben geben. Sie hat sich selbst bewiesen, dass sie auf Topniveau mithalten kann.

Yappa, Struppes und rom2409 gefällt das.
  3. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe nicht, was an diesem völlig variationslosen Draufgehaue immer so attraktiv sein soll. Schade ich finde Kerber hätte heute den Sieg verdient gehabt.

take_over gefällt das.
  4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Was für ein Unsinn.
    Deine 'bessere' Spielerin hat reihenweise unforced errors gemacht und so fast verloren.
    Kerber ist daran gescheitert, dass sie den zweimaligen Vorteil eines Breaks nicht nutzen konnte, ja regelrecht verschenkt hat.
    Und ihrer bisweilen eindimensionalen Spielweise - ein paar mehr Stops hätten ihre Gegnerin sicher sehr aus dem Konzept bringen können.
    Ansonsten fand ich beide absolut gleichwertig.

Damn True und Volterra gefällt das.
  5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das sehe ich auch so.

Eigentlich fehlen mir die passenden Worte nicht, um das elende Geschreibsel (millionenfach besser) dieses komischen Shepherd angemessen zu kommentieren.
    Dann würde ich allerdings hier gesperrt....

take_over gefällt das.
  6. fabian96

fabian96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    A. Zverev ist richtig stark drauf im Duell mit Raonic gerade.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der einfallslosen Ballmaschine haben ihre vor allem aus Rennen und Kämpfen bestehenden Defensivkünste gegen die in jeder Hinsicht attraktivere Spanierin, die das Match eindeutig diktierte, verdientermaßen nicht ausgereicht, obwohl diese ungewohnt viele Fehler machte. Sonst wäre die "Unaussprechliche" haushoch untergegangen:LOL:.
    Wer sich mit einigem Dusel gegen Spielerinnen um die Nr. 70, 80 der Welt abquält, um weiterzukommen, hat in der zweiten Woche eines GS-Turniers sowieso nichts verloren. Wenn ich alleine an ihre über weite Strecken unsägliche Performance gegen "Pummelchen" Rogers denke ... da war sie eigentlich ja schon draußen. Wie dem auch sei, der Niedergang geht weiter. Gut für's Damentennis (y)
    Matchbilanz gegen Top-Twenty-Spielerinnen: 0 : 9. Dazu kommen diverse weitere Klatschen gegen noch schlechtere Spielerinnen. Erbärmlicher geht's nimmer:rolleyes:.

8. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da ist er wieder der Pausenclown:ROFLMAO:

Volterra gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spielt wirklich gut, Djokovic wird auf Campo 3 heute spielen, nach Thiem-Berdych das im fünften Satz gerade ungünstig für den Österreicher steht. Ein Break muß her. Denn Nadal und Zwerev werden noch länger brauchen.

10. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Meister aller Klassen zieht locker in die nächste Runde ein(y)

Yappa, Damn True und rom2409 gefällt das.