1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    geht mir mit euch trollen genauso :p
    WTA Race Live

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  2. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr sehr interessantes Turnier bei Herren und Damen, macht mir richtig Spaß dieses Jahr, die beiden Zverevs die einzigen Hoffnungen noch bei den Männern und Kerber und Witthöft noch dabei bei den Damen. Witthöft wird auch immer konstanter, ist jetzt schon zum wiederholten Male, dass sie in Runde 3 eines GS steht, freut mich für sie.
    Bei den Herren wünsche ich mir neben einem deutschen Sieg am liebsten einen Sieg Nadals, aber eigentlich ist mir alles recht, solange es nicht Murray, Cilic oder Raonic werden, vor allem Raonic ist meiner Meinung nach einer der langweiligsten Spieler, dem ich je zugeschaut habe :confused:

good4you gefällt das.
  3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Witthöft hätte viel mehr Potential , ich glaube die ist nicht so committed wie andere , wenn die ihr Tennis so wie eine Konta oder auch Kerber angehen würde wäre viel mehr möglich . Kerber hat einen sehr guten draw , die Zwerevs treffen beide auf Federer , da bin ich mal gespannt . Für mich ist Wimbledon jedes Jahr das Highlight im Sportkalender , gleichzusetzen mit einer Fußball WM .

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  4. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist für dich der Favorit auf den Titel?

5. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das herrlich ohne Werbung Tennis zu gucken(y)

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Lisicki im Mixed auf Court 16 erfolgreich

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Murray hat in der oberen Hälfte einen guten draw und hat gute Chancen auf das Finale , Frederer hat in der unteren Hälfte viel mehr Brocken aus dem Weg zu räumen ist aber trotzdem Favorit auf das Finale . Also Finale Murray vs Federer , 3:2 für Murray ( falls er keine Verletzung hat , er meint ja was an der Hüfte zu haben , springt aber rum wie ein junges Reh) .Bei den Damen ist es schon sehr schwer sich zu entscheiden , Obwohl ich nicht an Kerber glaube tippe ich sie sehr optimistisch mal ins Finale weil sie einen guten Draw hat , die andere Hälfte des draws ist gespickt mit Titelkandidaten , Da muss ich mich zwischen Halep , Konta , Azarenka und Switolina entscheiden und nehme mal Konta weil ich gerne eine Britin im Finale hätte . Also Finale Kerber vs Konta , 2:1 für Konta . Kerber würde ich es klar mehr wünschen aber sie ist lange nicht so gut wie letztes Jahr , 2 Briten als Wimbledon Sieger hätte ja mal was. Ich erlaube mir mal einen zweiten Tipp und nehme Halep/ Federer.

8. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht vergessen Nadal ist auch noch im draw von Murray ;)

9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt , sah eben auch sehr gut aus der Hosenzupfer ;), sehe gerade Murray /Fognini und Murray läuft nach den Ballwechseln wieder wie ein hüftkranker Opi , sehr seltsam was er da macht . Ich bleibe trotzdem bei Murray , wen tippst du im Finale und als Sieger ?

10. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also Halbfinale tippe ich Federer gegen Djokovic und Murray gegen Nadal
    Und im Finale tippe ich leider Djokovic gegen Nadal und gewinnen wird dann Djokovic :(