1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Geiz und Bequemlichkeit halten mich noch davon ab, wieder ein tennistv Abo abzuschliessen, aber die Sky Übertragungen nerven mich schon extrem...

    Stimmt, dabei wäre er eigentlich der richtige Mann für die grossen Turniere. Wenn er während des Wimbledon Turniers nicht zu hören sein sollte, können wir ihn wohl abschreiben...

    Gut zu wissen.

    Und ich muss gerade feststellen, dass die 7,99€ nur für die franz. Playerversion gelten, allerdings auch nur noch bis zum 24. Mai, und dann auch nur pro Tag. :eek: In Deutschland sind es jetzt schon 9,99€ für 24h. :confused:
    Die letzten Jahre habe ich immer wieder gerne den ES Player für 1 Monat gebucht und so RG und Halle abgedeckt...

    Sky Austria? Wundert mich, dass Sky den Aufwand betreibt, Halle über Umwege ebenfalls zu übertragen.
    Ich muss vergessen haben, dass Eurosport sich für andere Märkte auch die Wimbledon Rechte gesichert hatte, siehe Eurosport sichert sich Wimbledon-Rechte für 16 Märkte

    Kann man eigentlich nach wie vor via VPN die Länderversionen des ES Players wechseln, sprich kann man mit ausländischer IP Adresse den Player buchen und dann mit deutscher IP auch die deutsche Version nutzen?
    Habe hier noch ein VPN Abo, das noch für wenige Tage aktiv ist. Die rumänische Variante bietet noch das Monatsabo, und das für angenehme 2,99€ (Jahresabo für 16,99€). Habe allerdings keine Ahnung, ob ES dagegen vorgeht.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mich interessieren die TV Kommentare so gut wie gar nicht.
    Als jahrelanger Tennis Spieler in der Verbandsliga / Oberliga, habe ich selbst genug Tennis Erfahrung.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, pro Tag 9,99 €. Ich möchte gerne wissen, wer da bei Discovery glaubt, dass sich da viele ein Abo für ein Tag holen. Wer macht so was:eek:

    Das hat mich auch total verwundert, weil man sonst auch selbst für Wimbledon so was noch nicht gemacht hat. Mal sehen, ob es dieses Jahr irgendwas spezielles für Österreich aus Wimbledon gibt.

    Für mich bleibt Wimbledon bei Eurosport immer noch leicht deplatziert, schon wegen der Tour de France, die parallel läuft. Klar, mag im Player okay sein, aber sonst im Hauptprogramm wird es einfach eng. Ich stelle mir in Deutschland vor: Eurosport hat die Rechte, am Ende kommen die Finals dann aber auch nur auf Eurosport 2.

    Ich hoffe allerdings, dass Sky in Wimbledon 2017 einen etwas besseren Moderator nimmt. Das war mir letztes Jahr doch etwas steif und nüchtern.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Du meinst Stefan Hempel? Den ich natürlich mit Sascha Roos verwechselt habe. :whistle:

    Rumänisches ES Player Abo hat übrigens geklappt. ;) Hätte ein normales deutsches 1 Monatsabo genommen, aber wenn das nicht mehr angeboten wird...
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Der Moderator in Wimbledon war Yannick Erkenbrecher.
     
    Yappa gefällt das.
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ah, klar, nicht "Reporter", sondern "Moderator".
    Vom Sky Moderator habe ich letztes Jahr nur wenig mitbekommen...
    Im Idealfall sollte das jmd. machen, den Sky auch vor Ort in die Reporterkabine setzen kann...
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube aber leider, dass es wieder mal keinen Kommentator geben wird, der vor Ort in Wimbledon sein wird. Es wird sicher wieder so ein kleines Studio auf der Anlage geben.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei es doch auch ein deutsches Angebot gibt für 30€ bis Jahresende. Mein Abo geht noch bis Januar.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer bei den Damen wohl die FO gewinnt. Halep weiß ja nach ihrer Verletzung nicht mal ob sie mitmachen kann. Siegemund hat sich gerade das Knie ruiniert und dürfte wohl für längere Zeit ausfallen. Dürfte echt der offenste GS aller Zeiten werden, denn irgendwie traut man keiner aus den Top10 den Sieg Titel so wirklich zu, wenn Halep jetzt nicht absolut Fit ist und selbst dann ist es bei ihr ja so eine Sache.
     
  10. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja bei den Damen ist das echgt schwer einzuschätzen dieses Jahr. Von den deutschen hätte ich der Siegemund echt gute Chancen eingeräumt. Bei Bartel und Görges könnte es vlt. in die 2 Woche gehen falls die Alsoung mitspielt. Von der Kerber erwarte ich derzeit gar nichts. Nächste Saison wird das aber schon wieder anders ausschauen wenn Sharapova und Azarenka wieder back sind.