1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch nicht meine Lieblings Spanierin, mußte aufgeben gegen Switolina
    Halep-Switolina,
    Die Damenspiele habe ich heute nicht gesehen, morgen werde ich mir das Finale aber ansehen, gute Zeit um 13 Uhr bevor der Fussball wieder dominiert. Moto GP auch. Nicht zu vergessen das Eishockey Finale.
    Ich brauche noch ein paar Wochen Urlaub, leider ist der jetzt auch vorbei.
    Schönes Wochenende den Tennisfans, bin gespannt wie es Zwerev morgen gegen den Djoker geht.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da bist du ja direkt im fernsehstreß!!:D:D
    Wird bestimmt ein anstrengender Sporttag:D
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie Paradox ... aber Zverev führt im 1. Satz aktuell mit 5:3 gegen Djokovic!
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paradox?? Er führt verdient!
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich am Anfang das Break gemacht, dann keine größeren Probleme. Spielt perfekt. Aber er sollte ja zwei Sätze gewinnen.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich trotzdem nicht so deutlich erwartet - und das war erste Satz.

    Und natürlich verdient, keine Frage :)
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wer kommentiert derzeit nervig emotional? Sascha Roos?
    Hat er auch die letzten Tage kommentiert? Gestern Zverevs Halbfinale? Kann die Sky Tennisreporterstimmen noch nicht auseinanderhalten.
    Wieso ich frage? Weil mich interessiert, ob er jetzt nur zum ersten Mal diese Woche für das Finale vor dem Mikro ist.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Jonas Friedrich, der aktuell kommentiert.

    Der hat schon öfters kommentiert und macht das generell super! Sowohl beim Golf, beim Tennis oder Fußball.
     
    Yappa gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht wirklich gut aus was Zverev bisher spielt.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Eine Ahnung, ob er auch gestern kommentiert hat?
    Ja, finde ihn beim Fussball normalerweise auch ganz gut, aber heute trägt er für meinen Geschmack zu dick auf.

    Skys Idee, nach Satz und Matchende, eine eigene Melodie, bis vor kurzem 99 Luftballons, einzuspielen, ist auch unnütz. Der Zwang, allen Sportübertragungen, den eigenen Stempel aufzudrücken, dabei passt die Musikuntermalung des Worldfeeds besser.
    Um so ärgerlicher, wenn sie das beim traditionell vornehmeren Wimbledon auch machen.