1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Ach, ärgerlich. Wieder einen TB im ersten verloren. Hätte er denn gewonnen, ja dann vielleicht...
    Wie schon bei den Aussie Open.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie? Den ersten TB hat er doch gewonnen. Im Doppel ist er übrigens weiter.
     
    Yappa gefällt das.
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine gute Frage: Letzte Woche Buenos Aires, Delray Beach und im Oktober Moskau: Wer da die exklusiven Rechte in Deutschland(und wohl auch Österreich und der Schweiz) hat, kann man nur erraten: Vielleicht ist es Perform;), die eben über DAZN letzte Woche aus Argentinien und diese Woche aus Delray Beach übertragen. Derzeit steht übrigens im Kalender, dass das Turnier in München bei Tennis TV auch in Deutschland zur Verfügung stehen wird. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Das BR Fernsehen ist nur an 3 Tagen auf Sendung.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sorry, ich dachte, dass der von dir genannte Spielstand aus Sicht von Basilashvili war.
    Um so ärgerlicher wie der zweite Satz endete.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt live auf M4 Sport Ungarn :(
    Beck gegen Witthoeft (y)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Witthöft hat die Beck aber ziemlich klar geschlagen. M4 Sport scheint auch der einzige Sender zu sein, der heute überträgt, wenn ich sehe, welche Quelle bei den Streams, die irgendwo herkommen, genommen wird;)
     
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alle vier Viertelfinale aus Ungarn überträgt heute M4 Sport ;)
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die sind halt schon lange on Air. Erstmal habe ich es heute bei Witthöft gesehen. Nun spielt natürlich Babos, dann sowieso.
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hab gerade die letzten Aufschlagspiele und den Tiebreak im zweiten Satz

    zwischen der Svitolino und A.Kerber gesehen!!

    2 Satz Sieg der Svitolina 6:3 7:6
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marseille diese Woche auch auf yt!