1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Der Wake Up Call ist echt nervig. Eurosport entwickelt sich immer mehr zu einem Olympiasender, bei dem Werbung und das Drumherum wichtiger sind als Livesport. Im Interesse der Zuschauer sollte man bis zum Ende des Matches warten, zumindest wenn (dt.) Topspieler spielen. Früher gab es auch nicht bei jedem Seitenwechsel Werbung und man war spätestens beim "Time!" zurück. Heuer steht es teilweise schon 40-0 nach der Werbung. Dabei sind Eurosport 1+2 fast überall Pay-TV. Aber seit Sky steht Bezahlfernsehen leider nicht mehr für Werbefreiheit. Kann Eurosport 360 diesmal leider nicht sehen.
    Man will wohl den Player pushen. Dann aber bitte in Full HD mit 50 Hz.
     
    Yappa gefällt das.
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das Federer Oncourt Interview gabs auch nicht zu sehen, weil sie stattdessen lieber ein aufgezeichnetes Zverev Interview zeigten. Keine Ahnung, ob sie es später noch nachgereicht haben.
    Die 360 Feeds sind schon sehr wichtig.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke nur noch auf den 360 Sendern und nehme mir dort die Spiele auch auf.
    Kommentator beim Tennis finde ich eh nicht wichtig.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim on court interview wurde der mit tommy haas eingesungene song eingespielt
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint sich wirklich gut vorbereitet zu haben, die Nummer 1 und 2 bei den Herren vor dem Viertelfinale weg, hat es schon lange nicht mehr gegeben. Wer weiß wann es das letzte mal der Fall war:

    Viertelfinale Herren
    M Zwerev-Federer
    Wawrinka-Tsonga
    Monfils/Nadal-Bautista/Raonic
    Thiem/Goffin-Dimitrov/Istomin

    M Zwerev und Istomin als ungesetzte im Viertelfinale

    Viertelfinale Damen
    Vanderweghe-Muguruza
    V Williams-Pavlyutschenkova
    Pliskova/Gavrilova- Brady/Baroni
    Makarova/Konta-Strykova/ S Williams

    Bei den Damen drei ungesetzte dabei Vanderweghe, Brady und Baroni
     
    avd700 und Damn True gefällt das.
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss ich auch nicht verstehen. Was da nun so wichtig und toll dran sein soll, dass Becker um die Zeit was zu sagen hat. Da scheint der Spielstand wirklich ziemlich egal zu sein.

    Ne, das haben die nicht nachgereicht, Becker war auch hier wichtiger. Ich habe es im Player in der englischen Version sehen können. Das Interview war wieder mal echt gut:) Und eigentlich hatte Eurosport Deutschland auch hier die Zeit gehabt. Die wirken teils schon immer leicht gestresst mit ihren "Matchball Becker".
     
    patissier1 gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Auf SRF schon und es war sehr unterhaltsam muss ich sagen!!(y)
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hätte ich es live gesehen, statt von der ES 1 Aufnahme, hätte ich natürlich den Sender gewechselt.
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Volterra gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ösi D Thiem hat gegen Goffin den kürzeren gezogen. Nach gewonnenen ersten Satz, den zweiten im Tie Break verloren. Dann zweimal 2-6
    Dimitrov auch auf den Weg ins Viertelfinale, 2-1 Sätze und 5-1 Spiele.