1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So darf man gegen einen Nadal am Limit gerne verlieren. Hut ab an Zverev dafür das er noch so jung ist hat er sich heute sehr gut verkauft.

B. Becker 1985 gefällt das.
  2. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Was für ein geiler Tennistag in Melbourne! 15:05 Uhr und es gibt immer noch Livetennis. Faszination Australian Open(y)!

rom2409 gefällt das.
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Zverev ist mal ein deutscher Tennisspieler, bei dem es Spaß macht zuzusehen. Der riskiert auch mal was und schlägt selbst Winner- nicht so wie die langweilige Kerber. War ein grandioses Match, das letztlich Rafa mit seinem einmaligen Siegeswillen gewonnen hat.(y)

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jemand an welchem wochentag das mögliche halbfinale von Kerber stattfinden würde? In der Nacht zu Donnerstag, oder?

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Halbfinals der Damen finden wie immer wohl in der Nacht zu Donnerstag in der Day Session statt!

rom2409 gefällt das.
  6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Donnerstag nicht vor 3:30 Uhr MEZ.
    Die Halbfinals der Männer dann wie immer um jeweils 09:30 Uhr am Donnerstag und Freitag. Samstag um 09:30 Uhr Damenfinale und das Herrenfinale am Sonntag ebenfalls um halb zehn.

rom2409, take_over und Elsa1938 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du eigentlich für das neue tennistv bezahlt? Ich denke, dass ich es mir im februar holen werde..

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe noch gar nichts gezahlt, wenn ich ehrlich bin. Tennistv.com hatte mein Abo im Dezember für 2 1/2 Monate umsonst verlängert. Ich weiß ehrlich nicht, was ich Ende Februar zahlen müsste. Mir wird angezeigt, dass es 99,,99 € sein sollten. Meine letzte Verlängerung waren es 104,95 €. Ob ich Kunde bleibe, ich entscheide im Februar. Nach über 6 Jahren Abo werde ich mal sehen. Mir fehlt aber die WTA, zumal der Preis durch das Fehlen der WTA schon sehr hoch ist.

rom2409 gefällt das.
  9. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, letztlich war es doch noch human :). Wecker für 4 gestellt, gesehen dass Serena noch gar nicht begonnen hat, bis 5:45 Uhr weitergepennt und dann aufgestanden. Hat perfekt gepasst und das zu ner relativ normalen Uhrzeit. Zverev hat wieder über weite Strecken sein Potential angedeutet, aber das Niveau über 5 Sätze gegen einen wieder recht starken Nadal durchzuhalten ist offenbar noch nicht möglich. Schade, aber jetzt habe er und Kohlschreiber immerhin etwas mehr Zeit, um sich auf den Davis Cup vorzubereiten.

10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du weitergeschlafen hast, da hattest Du aber das beste schon verpasst. Am frühen Morgen lieferten sich nämlich Cibulkova und Makarova einen Fight, dass das zuschauen eine wahre Freude war, betrieben Werbung für das Frauentennis. Nicht zu glauben, dass Kerber in dem Staat Königin ist, wo die Gegnerinnen doch angeblich alle nichts können.

take_over gefällt das.